Operationstechnischer Assistent OTA Vollzeit / Teilzeit (w|m|d)

Kaiserswerther Diakonie

Düsseldorf

Chemie

Düsseldorf

25.02.2020 Verstärken Sie unser OP-Team, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie lieben ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und arbeiten gerne in einem kompetenten Team? Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und sind als OTA, OP-Schwester/-Pfleger (w/m/d) eigeninitiativ? Dann sind Sie bei uns richtig Als OTA (w/m/d), Fach-OP-Schwester/-Pfleger übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben Als Teil des interdisziplinären OP-Teams übernehmen Sie das Instrumentieren und Assistieren sowie Springertätigkeiten bei operativen Eingriffen. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für einen reibungslosen OP-Ablauf. Dafür arbeiten Sie vertrauensvoll und auf Augenhöhe mit allen Berufsgruppen zusammen. Zu Ihrem Arbeitsalltag als OTA (w/m/d), Fach-OP-Schwester/-Pfleger zählen außerdem administrative Aufgaben, wie das Erstellen der OP-Dokumentation. Mit diesen Voraussetzungen überzeugen Sie uns Als OTA(w/m/d), Fach-OP-Schwester/-Pfleger verfügen Sie über die abgeschlossee Ausbildung.

Alternativ haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und möchten die Fachweiterbildung zur/zum Fach-OP-Schwester/-Pfleger oder zum/zur Operationstechnischen Assistenten/-in OTA (m/w/d) absolvieren. Sie zeichnen sich durch eine hohe Verlässlichkeit und eine professionelle Arbeitsweise aus und können sich mit unserem hohen Anspruch an pflegerische und medizinische Behandlungsqualität identifizieren. Sie haben Freude daran, Ihre Ideen und Vorstellungen im Team einzubringen und zeichnen sich durch Ihren professionellen Umgang mit Patienten und Kollegen aus. Unsere Pluspunkte - Wir schaffen Sicherheit und ermöglichen persönliche Entwicklung Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen des BAT/Kirchliche Fassung mit betrieblicher Alters vor sorge, Kinderzulage und Jahressonderzahlung. Ein vergünstigtes Abo-Ticket für Bus und Bahn. Sie durchlaufen eine strukturierte Einarbeitung in den verschiedenen Fachdisziplinen in einem Team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz. Wir bieten ein innovatives und vielseitiges Spektrum an stationären und ambulanten Operationen. Wir haben ein professionelles OP-Management zur optimalen Steuerung der OP-Abläufe. Sie erwartet eine selbstständige Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einer hohen Eigenverantwortlichkeit. Sie haben die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot, inklusive dem Zugang zu CNE als multimediales Fortbildungskonzept. Sie können Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention wahrnehmen. Sie können an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilnehmen. Das Florence-Nightingale-Krankenhaus ist ein modernes und traditionsreiches Krankenhaus Unser moderner Zentral-OP ist ausgestattet mit modernster Technik. Unser Ziel? Unabhängig von der Berufsgruppe arbeiten wir hier im Team - Sicherheit, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen für Menschen, die sich uns anvertrauhdisziplinen in einem Team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz.

Wir bieten ein innovatives und vielseitiges Spektrum an stationären und ambulanten Operationen. Wir haben ein professionelles OP-Management zur optimalen Steuerung der OP-Abläufe. Sie erwartet eine selbstständige Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einer hohen Eigenverantwortlichkeit. Sie haben die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot, inklusive dem Zugang zu CNE als multimediales Fortbildungskonzept. Sie können Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention wahrnehmen. Sie können an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilnehmen. Das Florence-Nightingale-Krankenhaus ist ein modernes und traditionsreiches Krankenhaus Unser moderner Zentral-OP ist ausgestattet mit modernster Technik. Unser Ziel? Unabhängig von der Berufsgruppe arbeiten wir hier im Team - Sicherheit, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen für Menschen, die sich uns anvertrauen, haben die höchste Priorität in unserem Handlungsfeld. Sie möchten als Individualist im Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf Sie Bitte bewerben Sie sich als OTA (w/m/d), Fach-OP-Schwester/-Pfleger über den ,,Bewerben-Button". Alternativ senden Sie Ihre Unterlagen an die untenstehende Adresse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Kaiserswerther Diakonie - Florence-Nightingale-Krankenhaus Beate Leverenz Kreuzbergstraße 179 40489 Düsseldorf Für weitere Fragen Ihnen Frau Beate Leverenz (OP-Leitung) und Frau Rebecca Wittstock (stellvertretende OP-Leitung) unter 0211/409-2569 sowie unter 0173/2192357 gerne zur Verfügung. Sie möchten noch mehr Informationen zu Ihrem Einstieg im Florence-Nightingale-Krankenhaus? Dann schauen Sie sich gerne auf unserer Karriere-Website um. Hier online bewerben Zurück zu: Stellenausschreibungen

Pflegefachmann Krankenhaus Vollzeit / Teilzeit (w|m|d)
   Kaiserswerther Diakonie (Düsseldorf)

Pflegefachmann Altenpflege Tagesdienst / Wochenende (w|m|d)
   Kaiserswerther Diakonie (Ratingen)

Pflegepädagoge Ausbildungsbereich Pflege (w|m|d)
   Kaiserswerther Diakonie (Mülheim)

Gebietsvertriebsleiter (m/w) Modulbau
   Algeco GmbH (München)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Trachten Deiser GmbH und Co. KG (München)

Spezialist (m/w/d) Finanzbuchhaltung/Finanzinstrumente HGB/IFRS
   Frankfurter Sparkasse (Frankfurt am Main)