• Jobs Job bei KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH

Ingenieur Elektrotechnik / Techniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH

Koblenz

Koblenz

Ingenieur Elektrotechnik / Techniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH Koblenz Planung und Projektierung von Steuerungssystemen und Steuerschränken im Automatisierungsbereich; Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungen und Antriebstechnik unter Berücksichtigung sicherheitstechnischer Anforderungen.

Die Gmbh Ist Ein Stetig Wachsender Kompetenter Verlässlicher Ansprechpartner Verschiedenster Industrien Wirtschaftszweige Im Bereich Der Energie- Anlagentechnik Industrieautomation Gebäudetechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Motivierte Mitarbeiter Die Sich Persönlich Weiterentwickeln Mit Uns Wachsen Möchten Die Gmbh Ist Ein Stetig Wachsender Kompetenter Verlässlicher Ansprechpartner Verschiedenster Industrien Wirtschaftszweige Im Bereich Der Energie- Anlagentechnik Industrieautomation Gebäudetechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Motivierte Mitarbeiter Die Sich Persönlich Weiterentwickeln Mit Uns Wachsen Möchten Ingenieur Elektrotechnik / Techniker Für Automatisierungstechnik (m/w/d) Für Unseren Geschäftsbereich Industrieautomation In Vollzeit Ihre Hauptaufgaben Planung Projektierung Von Steuerungssystemen Steuerschränken Im Automatisierungsbereich Programmierung Inbetriebnahme Von Steuerungen Antriebstechnik Unter Berücksichtigung Sicherheitstechnischer Anforderungen Durchführung Von Programmoptimierungen An Bestehenden Anlagen In Den Werken Des Ken Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w/d) Oder Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur (m/w/d) Für Elektrotechnik Idealerweise Mehrjähriger Berufserfahrung Interesse An Interdisziplinären Projekten Des Sondermaschinen- Sonderanlagenbaus Mit Hohem Technischem Anspruch Fierte Kenntnisse In Den Bereichen Sps-systeme Antriebstechnik Industrielle Kommunikation Maschinensicherheit (industrial Safety) Programmiererfahrung Mit Siemens Step 5 Siemens Step 7 (cassic Tia) Wincc Wincc Fl Exible Grkenntnisse In Der Antriebstechnik Vorteilhaft (bosch Rexroth Indramat Indradrive C Lenze L-force Servo Drives 9400) Erfahrung In Der Layout- Hardwareplanung Von Steuerungstechnischen Systemen Anlagen Ausgeprägte Kommunikations- Kontaktstärke Sowie Teamfähigkeit Selbstständige Ergebnisorientierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot überdurchschnittliche / Leistungsorientierte Bezahlung Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Geschäftswagen + Tankkarte / Handy / Laptop Individuelle In- Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Mit Hoher Eigenverantwortung Persönlichen Entwicklungschancen Wir Bieten Eine Langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeiten Freliche Aufgeschlossene Kollegen In Einem Angenehmen Modernen Arbeitsumfeld Eine Umfassende Einarbeitung Im Team Das Wertschätzende Arbeitsumfeld Eines Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmens überdurchschnittliche Anzahl An Urlaubstagen (30 Tage) Betriebliche Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Eine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Frühestem Eintrittstermin An: Personal@-koblenzde Gmbh | Personalabteilung | Im Sinderfeld 7 | 56072 Koblenz T +49 (0) 261 8991-125 | Personal@-koblenzde | Www-koblenzde

Elektrotechniker / Techniker / Meister – Niederspannungstechnik (m/w/d)
   KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH (Koblenz)

Ingenieur Elektrotechnik / Techniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH (Koblenz)

IT-Architekt / IT-Projektleiter (m/w/d)
   LEWA GmbH (Leonberg)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Aicher Group GmbH und Co. KG (München)

Scrum Master (w/m/d)
   Dataport (deutschlandweit)