Leiter/in Finanzbuchhaltung

KPS

Leiter/in Finanzbuchhaltung KPS München Dabei obliegt Ihnen die Leitung unserer Finanzbuchhaltung mit acht operativen Tochtergesellschaften. Darüber hinaus erwarten wir die aktive Bearbeitung der laufenden buchhalterischen Aufgaben.

Leiter/in Finanzbuchhaltung Kps Consulting Ist Ein Auf Die Bereiche Business Transformation Und Prozessoptimierung Spezialisiertes Beratungsunternehmen Und Zählt Zu Den Hierfür Führenden Häusern In Europa Als Komplettanbieter Für Transformationsprojekte Designen Und Implementieren Wir Hochprofessionelle Softwarelösungen Im Sap- Und Hybris-umfeld Ihre Aufgaben Für Unsere Konzernzentrale In München/unterföhring Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Finanzbuchhalter/in Zur Festanstellung In Vollzeit Dabei Obliegt Ihnen Die Leitung Unserer Finanzbuchhaltung Mit Acht Operativen Tochtergesellschaften Darüber Hinaus Erwarten Wir Die Aktive Bearbeitung Der Laufenden Buchhalterischen Aufgaben Bis Hin Zur Termingerechten Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Ifrs Zudem Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Finanzbehörden Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Finanzbuchhalter/in Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Und Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse Mit Abschlusssicherheit In Der Bilanzierung Nach Hgb Und Ifrs Sehr Gute Sap Kenntnisse Selbständige Engagierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ms Office Kenntnisse Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Ein Leistungsbezogenes Gehalt überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Im Internationalen Umfeld Zu Uns Passen Menschen Die Herausfordernde Aufgaben übernehmen Bei Denen Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sowie Eine Betont Kundenorientierte Einstellung Zählen Sind Sie Das Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An Karriere@kps-consultingcom Leiter/in Finanzbuchhaltung Dabei Obliegt Ihnen Die Leitung Unserer Finanzbuchhaltung Mit Acht Operativen Tochtergesellschaften Darüber Hinaus Erwarten Wir Die Aktive Bearbeitung Der Laufenden Buchhalterischen Aufgaben München

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Recruiter (m/w)

Servicetechniker (m/w) Elektrotechnik
   KPS Prüfservice GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Content Marketing Manager (m/w/d)
   braun-steine GmbH (Amstetten)

Leiter Controlling
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Melsungen)

Schlosser / Monteur / Kundendienstmonteur (m/w/d) für die Großküchentechnik
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)