Mitarbeiter IT-Support (m/w)

KPS

Mitarbeiter IT-Support (m/w) KPS München Als Teil unseres IT Teams unterstützen Sie interne sowie externe Kollegen bei der Nutzung von Soft- & Hardware und sind erster Ansprechpartner für den technischen Support unserer IT Systeme.

Mitarbeiter It-support Kps Consulting Ist Ein Auf Die Bereiche Business Transformation Und Prozessoptimierung Spezialisiertes Beratungsunternehmen Und Zählt Zu Den Hierfür Führenden Häusern In Europa Als Komplettanbieter Für Transformationsprojekte Designen Und Implementieren Wir Hochprofessionelle Softwarelösungen Im Sap-umfeld Für Unseren Hauptstandort In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Mitarbeiter It-support (m/w) Ihre Aufgaben Als Teil Unseres It Teams Unterstützen Sie Interne Sowie Externe Kollegen Bei Der Nutzung Von Soft- & Hardware Und Sind Erster Ansprechpartner Für Den Technischen Support Unserer It Systeme Sie Erarbeiten Selbstständig Lösungen Bei Unterschiedlichsten Arten Von It-anwendungsproblemen Und Arbeiten Teilweise Mit Externen It-fachkräften Zusammen Sie Installieren Und Konfigurieren Windows Clients Und Stellen Das Nötige It Equipment Für Die Projektteams Bereit Sie Helfen Bei Der Fehlerbehebung Lokal Vor Ort Und Per Remote- Support Anfragen Unserer Ca 600 Anwender Werden Per Telefon Und E-mail Bearbeitet Und Dokumentiert Ihre Qualifikation Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/informatikkaufmann (oder Vergleichbare Qualifikation) Und Bereits Erste Erfahrungen Im User Help Desk Oder Lokalen It-support Fundierte Kenntnisse Im Microsoft Windows Bereich Ggf Auch Mit Verschiedenen Anderen Betriebssystemen Allgemeine Kenntnisse Der Betriebssysteme Gute Kenntnisse Der Microsoft Office Produktpalette Netzwerk Sowie Allgemeine Technikaffinität Hervorragendes Kommunikationsgeschick Und Eine Zielorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Aufgeschlossenheit Und Hohe Serviceorientierung Sehr Gutes Deutsch Und Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsbezogenes Gehalt überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Im Internationalen Umfeld Zu Uns Passen Menschen Die Herausfordernde Aufgaben übernehmen Bei Denen Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sowie Eine Betont Kundenorientierte Einstellung Zählen Sind Sie Das Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An Karriere@kps-consultingcom Mitarbeiter IT-Support (m/w) Als Teil Unseres IT Teams Unterstützen Sie Interne Sowie Externe Kollegen Bei Der Nutzung Von Soft- & Hardware Und Sind Erster Ansprechpartner Für Den Technischen Support Unserer IT Systeme München

Workforce Manager und Planner (m/w/d)
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)

Arbeitskraft-Manager/in und Planer/in
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   KPS Prüfservice GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Kurier / Bote / Briefzusteller / Zusteller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Aiteröd)