• Jobs Job bei JobNinja GmbH

Marketing Automatisierungs Spezialist (m/w/d)

JobNinja GmbH

München, 80636

Maxvorstadt

Entdecke Deine Karrierechancen bei JobNinja Zur Unterstützung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Manager (w/m/d) Lead Generation Automation JobNinja ist eine der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland und verbindet seit unserer Gründung im Jahr 2016 erfolgreich Fach- und Führungskräfte mit erstklassigen Arbeitgebern im ganzen Land. Unser einzigartiger Traffic Optimizer gewährleistet die optimale Reichweite für jede Stellenanzeige. Um unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Deine Aufgaben: Entwicklung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Lead-Generierungsstrategien und Workflows Einsatz modernster Tools und Plattformen zur Automatisierung von Marketingprozessen. Analyse von Daten und Performance-Metriken zur kontinuierlichen Verbesserung der Automatisierungslösungen. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- undVertriebsteam, um automatisierte Prozesse nahtlos zu integrieren.

Identifikation von Automatisierungsmöglichkeiten entlang des gesamten Marketing- und Vertriebsfunnels. Pflege und Ausbau von automatisierten Kampagnen und Formularen für ein optimales Kundenerlebnis. Kurz: Du trägst aktiv zum Erfolg von JobNinja bei und gestaltest somit die Zukunft unseres Unternehmens mit. Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing-Automatisierung, Lead-Generierung und in der Entwicklung von Customer Journeys. Expertise in der Anwendung von Automatisierungstools und -plattformen Waalaxy, Perspective, Heyflow, Zapier, o.ä. Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Daten zur Ableitung von Handlungsempfehlungen. Kommunikationsstärke und Teamgeist Eigeninitiative, Kreativität und strategisches Denken. Wir bieten Dir: 30 Tage Urlaub. Regelmäßige Teamevents: Weißwurstfrühstück, After-Work, Weihnachtsfeier und vieles mehr. Die Mitgestaltung der Unternehmenskultur. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum. Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und auch abteilungsübergreifend. Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht länger und schicke uns Deine Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, an Jetzt bewerben oder klicke auf Jetzt schnell bewerben Für weitere Informationen oder Fragen steht Dir unser Geschäftsführer Mircea gerne per E-Mail unter Jetzt bewerben oder telefonisch unter Jetzt bewerben zur Verfügung. Deine neue Karriere startet hier - bewirb Dich jetzt Mediengestalter, Mediengestalterin, Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin, Bürokaufmann, Bürokauffrau, Kaufmann, Kauffrau, Customer-Service, Kundendienst, Call-Center, Office Manager, Office Management, Auftragsabwicklung, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, Call Center Agent Kundenberater, Kundenberaterin After-Work, Weihnachtsfeier und vieles mehr.

Lead Gen Automatization Manager (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Maxvorstadt)

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote