• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg

Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg

Neumünster, 24534

Medizinische / Pharma

Innenstadt

Unser Team freut sich über Verstärkung. Wir suchen eine/-n Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) Tag- und Nachtdienst in Vollzeit, Teilzeit, GfB Das Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg besticht durch seine Vielfältigkeit: Mit unseren Bereichen Vollstationär, Gerontopsychiatrie, Korsakow/Psychotrope Substanzen, einer Tagespflege und einem Wohnkomplex für Betreutes Wohnen. Zwei eigenständige Praxen für Ergotherapie und Physiotherapie sind für unsere Bewohner und Besucher da. Die guten Arbeitsbedingungen machen unser Haus für Arbeitnehmer attraktiv und für Bewohner zu einem schönen Wohnort. In Deinem Aufgabenbereich zeigst Du Herz undamp; Verstand Pflegefachliche Kompetenz für eine professionelle Grund-, Behandlungs-, oder Intensivpflege Die Patienten stehen bei Dir an erster Stelle: Du förderst und forderst die Fähigkeiten der Dir anvertrauten Menschen Klar, dass Du auch die ärztlichen Diagnosen und Therapien jedes Einzelnen im Blick behälst und begleitest Selbständige und sorgfältige okumentation des Pflegeprozess Neben Deinem Fachwissen bringst Du gute Laune und Empathie mit Deshalb können wir zuversichtlich auf Dich setzen Du hast eine Ausbildung zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Positive Einstellung und Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Du bist eine Teamplayer-Persönlichkeit Was wir Dir als Arbeitgeber bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem renommierten Unternehmen Eine attraktive Vergütung zzgl.

Weihnachtsgeld 30 Arbeitstage Urlaub in der 5-Tage-Woche Arbeit, die zu deinem Leben passt: Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Geringfügige Beschäftigung) Viele Mitarbeitervorteile: Vermögenswirksame Leistungen, Kita-Zuschuss, Jubiläumsbonus, Einspringprämie für zusätzlich geleistete Dienste sowie auch eine Willkommensprämie und Monats-Fahrkarte Gesundheitsprämie, betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigtes Mitarbeiteressen aus hauseigener Küche, kostenlose Getränke Prämie bis zu 500,- EUR ,,Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Wir arbeiten Dich ausführlich ein und coachen Dich regelmäßig Wir entlasten Dich bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Wir erstellen mit Dir einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen in unserem Haus Kurze Abstimmungswege - eine offene und direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten ist jederzeit möglich Herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre mit vielen sympathischen Kollegen Wähle einen Arbeitgeber, der auch für Dich da ist und bewirb Dich jetzt gleich Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung als Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d). Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg Schützenstraße 2 - 8 24534 Neumünster Ansprechpartnerin: Frau Maureen Zapanta Telefon: Jetzt bewerben Jetzt bewerbense Getränke Prämie bis zu 500,- EUR ,,Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Wir arbeiten Dich ausführlich ein und coachen Dich regelmäßig Wir entlasten Dich bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Wir erstellen mit Dir einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen in unserem Haus Kurze Abstimmungswege - eine offene und direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten ist jederzeit möglich Herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre mit vielen sympathischen Kollegen Wähle einen Arbeitgeber, der auch für Dich da ist und bewirb Dich jetzt gleich Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung als Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d).

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg (Innenstadt)

Ergotherapeut/-in und Praxisleitung (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg (Innenstadt)

Fachkraft für psychotrope Substanzen (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg (Gadeland)

Paketsortierer bei UPS in Teilzeit Ulm (m_w_d)
   UPS Germany (Senden)

Paketsortierer_Sortierer_Lagermitarbeiter_Lagerhelfer bei UPS in Teilzeit Rosenheim (m_w_d
   UPS Germany (Aising)

Praktikant Personal / Bewerbermanagement (m/w/d)
   HARIBO GmbH und Co. KG (Bad Neuenahr-Ahrweiler)