• Jobs Job bei YOUMMDAY GmbH

YOUMMDAY GmbH

Halle/Saale, 06108

Halle (Saale)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren? Perfekt - denn wir sind dein Game Changer Wir sind ein familiengeführtes Münchner Startup, mit rund 500 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Europa. Unser Ziel: Eine Workhome Plattform entwickeln, die Arbeit für Menschen nachhaltiger, fairer sowie qualitativ hochwertiger macht und mit der Unternehmen erfolgreicher sind. Werde Teil der Revolution - an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team und Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch undstellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.

B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikat ions-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität , agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Warum wir? Die Chance: Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gerstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikat ions-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität , agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Warum wir? Die Chance: Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit dir unsere Erfolge zu feiern Footprint: Du arbeitest mit uns an den drei globalen Trends Future of Work, Sustainability und Sharing Economy - so verändern wir gemeinsam die Welt zu einer besseren Über uns Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders.

Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig Denn mit unserer Technologie revolutionieren wir die Arbeitswelt: Selbstbestimmtes Arbeiten unter fairen Bedingungen Kunden können mit unserer Plattform ihre Customer Experience komplett virtuell aufsetzen und steuern. Gleichzeitig bietet unser Marktplatz Zugang zu weltweit arbeitenden Talenten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen - wir liefern exzellente Leistungen in allen Dimensionen. Du hast Lust auf Innovation und Revolution? Werde Daymaker Jetzt bewerben Referenznummer YF-6874 (bitte in der Bewerbung angeben)

Leiter/in Frontend Entwicklungsteam
   YOUMMDAY GmbH (Kreuzberg)