After Sales Manager - Customer Service (m/w/d)

Hays AG

Heinersreuth, Kreis Bayreuth,

Personalarbeit

Heinersreuth

Willy-Brandt-Platz 1-3

hays.de

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales und Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein mittelständisches, produzierendes Industrieunternehmen spezialisiert auf Kunden insbesondere aus dem automobilen Sektor und einem Jahresumsatz von knapp 100 Mio. EUR. Stellenbeschreibung Verantwortung für den gesamten After-Sales-Cycle im Unternehmen Erfassen der Serienaufträge im ERP-System proALPHA Prüfung der Preisdaten auf Plausibilität und Kongruenz mit dem Angebot Erstellen von Produktionsaufträgen fü mehrere Standorte im Ausland Steuerung des Versandprozesses und der Rechnungsstellung Professionelle Kommunikation mit dem Kunden von Auftragsbestätigung bis Auslieferung Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert sowie profunde relevante Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service eines Produktionsunternehmens Grundsätzliche Affinität zu technischen Themen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Das Angebot Perspektive zur persönlichen Weiterentwicklung zur Teamleitungsposition Attraktive Vergütung zzgl.

unternehmensbezogenem Bonus 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstagen bei besonderen Anlässen Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto Unbefristete Festanstellung beim Kundenunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an zwei Tagen pro Woche Angebot zur internen wie externen Weiterbildung Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsmöbeln wie höhenverstellbaren Schreibtischen Angebot von betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen Pauschale Bezuschussung zu Kinderbetreuungskosten 50 EUR - Wertkarte monatlich zur freien Verfügung Möglichkeit der Inanspruchnahme eines Jobrads Ausreichend Parkplätze inkl. kostenloser Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Gehaltsinformationen 42.000 EUR bis ca. 50.000 EUR brutto p.a. bei 40 Stunden pro Woche externen Weiterbildung Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsmöbeln wie höhenverstellbaren Schreibtischen Angebot von betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen Pauschale Bezuschussung zu Kinderbetreuungskosten 50 EUR - Wertkarte monatlich zur freien Verfügung Möglichkeit der Inanspruchnahme eines Jobrads Ausreichend Parkplätze inkl.

Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Manager Tax and Accounting (m/w/d)
   Hays AG (Bergheim)

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Hays AG (Klingewalde)

Elektroingenieur*in
   ITW-Schindler GmbH (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Dettingen)

Veranstaltungskauffrau/-mann / Teamassistenz (m/w/d)
   Schöpflin Stiftung (Lörrach)