• Jobs Job bei NVT GmbH

WerkstudentIn im Bereich Entwicklung (m/w/d)

NVT GmbH

Hechingen, 72379

Hechingen

Wir setzen uns täglich für die Gesundheit von Menschen ein. Mit unseren Produkten und Leistungen unterstützen wir Kardiologen und Herzchirurgen weltweit dabei, Leben zu retten und Lebensqualität zu erhalten. Dafür suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mit Freude und Ehrgeiz an bestmöglichen Lösungen für Patienten und Anwender arbeiten. Steigen Sie jetzt bei uns in Hechingen (vor Ort) ein - als WerkstudentIn im Bereich Entwicklung (m/w/d) Damit starten sie: Sie absolvieren ein Studium in der Medizintechnik oder im Maschinenbau Sie haben Kenntnisse in der Konstruktion mit CAD (vorzugsweise SolidWorks) Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und Sie haben Freude daran, im Team zu arbeiten Daran arbeiten sie: Unterstützung in Entwicklungsprojekten Konstruktion und Entwurf von Bauteilen und Vorrichtungen Durchführung und Dokumentation von Versuchen Das erwartet sie: Intensive Einarbeitung und spannender Einblick in die Medizintechnikbranche Wissens- und Erfahrungsvermittlung durch fachkundige Kollegen Besonderer Teamgeist und motivierte Kollegen Firmenfitness EGYM-Wellpass Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5090 , ganz einfach per E-Mail an: jobs[AT]biosensors.com BIOSENSORS NVT GmbH, Lotzenäcker 17, 72379 Hechingen, www.biosensors.com

WerkstudentIn im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   NVT GmbH (Hechingen)