• Jobs Job bei Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG

Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG

Halle

Halle

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Halle-Künsebeck, Bielefeld-Jöllenbeck Vollzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs. Die Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG ist ein systemrelevantes Handelsunternehmen für Produkte und Dienstleistungen, welche ein umfangreiches Sortiment rund um Haus, Tier, Garten und Reitsport umfassen. Darüber hinaus gehören der Handel mit Saatgut, Dünger, Futtermittel und Brenn- und Kraftstoffen zu unseren Geschäftsfeldern. Werden auch Sie ein Teil unseres Unternehmens. Für unsere Standorte in Halle-Künsebeck und Bielefeld-Jöllenbeck suchen wir Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Ihr Profil: hohe Motivation an kaufmännischen Tätigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität Quereinsteiger sind willkommen Ihre Aufgaben: Kundenbedienung telefonische Auftragsannahme Erfassen von Lieferscheinen Wareneingangskontrolle Führen von Flurförderfahrzeugen Wir bieten: Eine sichere Anstellung in einem zukunftsfähigen Unternehmen 30 Urlaubstage Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung mit Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. ulf.kortepeterraiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)

Mitarbeiter Tankstelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Lienen)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)