• Jobs Job bei DICO Drinks GmbH

Key Account Manager (m/w/d)

DICO Drinks GmbH

41836 Hückelhoven

Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Key Account Manager (m/w/d) Zu deinen Aufgaben gehört: Eigenverantwortliche Betreuung unserer regionalen und nationalen Kunden Betreuung von Neukunden im Onboarding-Prozess Verantwortung für die Entwicklung der Top-Kunden und Zielkunden Aufbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidungsträgern beim Kunden Erstellung des Budgets für Kunden und Umsetzung des strategischen Accountplanes Bereitstellung von marktrelevanten Daten (Mrkt- und Konkurrenzinformationen) Zusammenarbeit und Kommunikation auf internationaler Ebene Bearbeitung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätswesen Mitverantwortlich für das Erreichen der Firmenziele (strategische Ziele, Umsatzziele) Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine kaufmännische oder verkaufsspezifische Aus-/Weiterbildung Du hast Erfahrung im Verkaufsaußendienst Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest selbstständig, verkaufsorientiert und hast ein unternehmerisches Denken Du bist zuverlässig, engagiert und hast Organisationsvermögen Du arbeitest lösungs- und zielorientiert Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Ein dynamisches Team mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.

Du auch? Reiche uns gerne deine Unterlagen per Mail ein, wenn du dir vorstellen könntest, dich und dein Know-how bei uns einzubringen. Deine Ansprechpartnerin Janin Rudolf (Tel 02433-9818220) freut sich auf deine Bewerbung mit mög­li­chem Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Hier bewerben Du haben noch Fragen? HR.Recruitingdico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany Key-Account-Management Großkundenbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmarketing Kalkulation Konzeption Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb Kommunikationönntest, dich und dein Know-how bei uns einzubringen.

Maschinen-/Anlagenführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Key Account Manager (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Haustechniker / Hausmeister (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Leipheim)

Senior Expert HR Compensation und Benefits (m/w/d)
   TDK Electronics AG (München)

Oracle-Architekt (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)