Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d)

Wackler Service Group GmbH und Co. KG

Teutschenthal-Holleben, 06179

Immobilien

Bad Lauchstädt

Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d) Wir suchen Verstärkung für unser Team am Standort Teutschenthal-Holleben Deine Aufgaben Regelmäßige Reinigung der zugeteilten Objekte (Schule, Kita inkl. Sanitäranlagen oder Turnhalle) Sicherstellung von Hygiene und Sauberkeit Dein Profil Erste Erfahrung in der Reinigung notwendig Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse - mind. B1 Gültiger MMR-Immunitätsnachweis Deine Perspektive Einen sicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung Pünktliche Lohnzahlung nach Tarif Gebäudereinigung Professionelle Einarbeitung Hochwertige, kostenlose Arbeitskleidung Unbefristete Festanstellung, keine Zeitarbeit Der Arbeitsort Schule, Kita oder Turnhalle der Gemeinde Teutschenthal, Lutherplatz 3, 06179 Teutschenthal-Holleben Die Arbeitszeiten Teilzeit Schule/Kita: Montag bis Freitag von 14:00-20:00 Uhr (25-30 Wochenstunden) Minijob Turnhalle: Montag bis Freitag zwischen 05:00-07:00 Uhr für 0,5 Std. pro Tag (2,5 Wochenstunden) Wir suchen: Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d) Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 7.500 Mitarbeitern in 38 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)

Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bad Lauchstädt)

Maschinenfahrer Teilzeit Uni Bochum (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Altenbochum)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Grafenwöhr)