• Jobs Job bei Kindertreff Willibald e.V.

Erzieher/in (m/w/d) für pädagogische Arbeit mit Kindern

Kindertreff Willibald e.V.

Bonn, 53123

Duisdorf

Kindertreff Willibald e. V., Kragstr. 6, 53123 Bonn Tel: Jetzt bewerben , www.willibaldbonn.com WIR SUCHEN DICH FÜR UNSERE KINDER Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) ab sofort Deine Aufgaben: Unterstützung und Begleitung der Kinder auf dem Weg ihrer Entwicklung Planung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten Wir bieten Dir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Vergütung nach TVÖD-SuE (Entgeltgruppe S3), eine ansprechende Prämie nach der Probezeit, flexible Urlaubszeiten, Raum für kreative Ideen, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein fröhliches, kollegiales Team, ein persönliches Umfeld in einer kleinen Elterninitiative Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger/in, eine zugewandte, liebevolle und wertschätzende Haltung gegenüber unseren Kindern, Spaß daran, Kinder zu begeistern und mit ihnen die Welt zu entdecken Bewirb Dich Jetzt unter: Jetzt bewerben Kindertreff Willibald e. V., Kragstr. 6, 53123 Bonn Tel: Jetzt bewerben , www.willibaldbonn.com

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuung
   Kindertreff Willibald e.V. (Duisdorf)

Erzieher/in (m/w/d) für pädagogische Arbeit mit Kindern
   Kindertreff Willibald e.V. (Duisdorf)