Energieprojektleiter:in

naturstrom AG

Schwerin, 19053

Energiewirtschaft

Feldstadt

Arbeite mit am Ausbau Erneuerbarer Energien in unserem Land krisensicher - innovativ - nachhaltig - zukunftssicher - leistungsstark - unerschöpflich Wir sind und bleiben ein unabhängiger Ökostromanbieter und projektieren und bauen dazu seit 15 Jahren regenerative Energieerzeugungsanlagen (Windkraft und Photovoltaik) für den eigenen Bestand. Wir bleiben auch vor Ort , fördern und betreiben mit Partnern und Bürgern die nachhaltige, regenerative und dezentrale Energiewende. Das macht uns aus Wir haben noch sehr viel zu tun. Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Osnabrück, Hamburg, Schwerin, Senftenberg, Dresden, Erfurt, Eggolsheim bei Bamberg / Nürnberg oder Regensburg innerhalb der NaturStromProjekte GmbH dich als Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik m/w/d Die Einrichtung deines Arbeitsplatzes mit kombiniertem Homeoffice können wir in der Region Ruhrgebiet, Rheinland, Westfalen oder Niedersachsen auch flexibel gestalten. Wichtig sind uns die wöchentlichen regelmäßigen Teamteffen an unserem Bürostandort.

Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Projektmanagement und -steuerung von Windenergie- und PV-Projekten vom Anfang bis zum Ende Kontaktpflege zu Kommunen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen Betreuung von Genehmigungsverfahren und Ansprechpartnern für Projekt- und Kooperationspartner Repräsentanz des Unternehmens vor Ort sowie Begleitung der Bauabteilung in der Realisierung Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Projektleitung Anlagenplanung und Installation Spaß und Interesse an Erneuerbaren Energien und konzeptioneller und ganzheitlicher Projektleitung Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch. Du beteiligst dich aktiv an der Mit- und Fortentwicklung unserer aktuellen Projekte und lernst die Innovationskraft der regenerativen Energieerzeugung mit Schwerpunkt Projektplanung und -umsetzung Wind, Photovoltaik und Nahwärme hautnah kennen. Wir arbeiten täglich an der Energiewende - aus Überzeugung. Mach mit Sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und der Referenznummer YF-6132 bitte ausschließlich über unser Jobportal auf naturstrom.de/jobs . Aus Gründen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes bitten wir von Bewerbungen per Email abzusehen. Danke für dein Verständnis. Ansprechperson für diese Position ist Udo Jakob. Wir beantworten gerne Fragen vorab. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Karriereseite. natur strom AG Udo Jakob Bahnhofstrasse 55 91330 Eggolsheim Tel. 09545/ 443843 - 041 www.naturstrom.de/karriereWind, Photovoltaik und Nahwärme hautnah kennen.

Energieprojektleiter:in
   naturstrom AG (Feldstadt)