Sortiermitarbeiter

Handel

Limmer

605 5th Ave S

amazon.de

Werde Teil des Teams Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sucht Adecco eine/-n motivierte/-n Sortiermitarbeiter/-in (m/w/d) für Amazon im Logistikzentrum in Wunstorf. Kein Lebenslauf? Keine Logistik-Vorerfahrung? Kein Problem Standort Adolf-Oesterheld-Strasse 32, 31515 Wunstorf Bezahlung Verdiene einen rechnerischen Stundenlohn von 14,10EUR/h brutto bezahlte Arbeitszeitmodelle und Schichten Voll- und Teilzeit-Stellen verfügbar. Anbindung Derzeit Jobticketzuschuss bis 50EUR netto monatlich. Deine Aufgaben: Vorsortierung von Paketen Heben und Tragen von bis zu 15 kg Bedienung von Hubwagen Bereitstellung der vorsortierten Paletten für die Abholung Arbeiten mit Handscanner Du kannst: Auch wenn keine Erfahrung in der Logistikbranche erforderlich ist, fällt dir der Einstieg leichter, wenn du: bereits zuvor als Lagerarbeiter, Lagerhalter, Kommissionierer, Verpacker, Lagerhelfer, Versandmitarbeiter oder Sortierer gearbeitet hast in den Bereichen Produktion, Logistik, Einzelhandel, Vertrieb, Handel, Catering, Verkauf, Lebensmittelindustrie tätig warst motiviert bist und gerne körperliche Arbeit tätigst bereit bist, im Schichtbetrieb zu arbeiten und Überstunden zu machen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mitbringst Du brauchst keinen Lebenslauf - wir melden uns innerhalb von 3 Tagen. Verdiene einen rechnerischen Stundenlohn von 14,10EUR/h brutto bezahlte Überstunden Unsere Arbeitsplätze sind klimatisiert und erfüllen hohe Standards in Bezug auf die Arbeitssicherheit Nutze die Chance Arbeite in einem High-Tech Arbeitsumfeld beim weltweit führenden Logistikunternehmen Derzeit Jobticketzuschuss bis 50EUR netto monatlich

Logistics staff (m/f/d)
   Amazon (Riethnordhausen)

Warehouse worker (m/f/d)
   Amazon (Flughafen)

Warehouse worker (m/f/d)
   Amazon (Vahrenwald)

Versuchstechniker (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

Paketsortierer bei UPS in Teilzeit Braunschweig (m_w_d)
   UPS Germany (Wendeburg)

Elektroingenieur (m/w/d) Service
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))