• Jobs Job bei Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG

Fertigungsmitarbeiter Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG

Ravensburg, 88212

Forschung / Entwicklung

Weingartshof

Einleitung Wir sind Vetter - wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne - damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us - das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg und Langenargen (m/w/d) Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie stellen Lösungen her und bereiten Equipment vor Sie tauen Wirkstoffe auf, wiegen Rohstoffe ein, stellen pH-Werte ein, stellen Puffer- und Wirklösungen her und filtrieren diese Sie überwacen die Reinraumbedingungen durchgehend und führen In-Prozess-Kontrollen (IPC) durch Sie reinigen und desinfizieren Ihren Tätigkeitsbereich und erstellen eine GMP-gerechte Dokumentation Ihrer Aufgaben So machen Sie unser Team komplett: Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Pharmakant, CTA, BTA, PTA, MTA oder technischer Ausbildung (Milchtechnologe / Molkereifachmann, Mälzer, Brauer) oder einer abgeschlossenen Ausbildung in Verbindung mit dem Zertifikat: IHK-Fachkraft für die pharmazeutische Herstellung Geschätzt für Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise und Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Mit Ihrem Interesse am Zukunftsfeld Pharmaindustrie und der Möglichkeit das 2-Schicht-Modell mit Wochenenden ideal für Ihr Leben zu nutzen Das spricht für Vetter: Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.

B. betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass) Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m) Vertragsart: Vollzeit Ref. Nr.: 43368 Arbeitszeit: 2-Schicht mit Wochenende bei Bedarf Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung Kontakt: Regine Steinhaus Ort: Ravensburg Jetzt bewerben Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken: Vetter - für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karrieret in einem tollen Team Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.

Pharmaceutical Investment Project Manager
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Projektingenieur Gebäudetechnik
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Adelsreute)

Automatisierungstechniker / Betriebstechniker (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (Erlangen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Linz am Rhein)