• Jobs Job bei ORBIS SE

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)

ORBIS SE

Frankfurt am Main, 60311

Organisation / Verwaltung

Altstadt

Werde Teil der ORBIS Familie Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen. Du willst unsere Erfolgsgeschichte kreativ mitgestalten? Als Teil des ORBIS Marketing-Teams konzipierst und betreust Du kanalübergreifend Marketingmaßnahmen zur Positionierung unserer Prozesskompetenz und Lösungen im Microsoft-Umfeld . Deine Aufgaben als Marketing Manager:in: Erstellung von Go-to-Market- und Kommunikations-Strategien im B2B-Sektor Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von digitalen Marketingkampagnen über alle Kanäle hinweg inklusive Budgetplanung Konzeption und Durchführung von Events online / hybrid / on site sowie Webinaren Erstellung von fachbezogenen zielgruppenoptimierten Texten über alle Marketingkanäle hinweg Kontinuierliche Beobachtung von Markt und Wettbewerb mit Ableitung von Trends und Empfehlungen Umsetzung von marktreifen Kundenreferenzen in Schriftform odr andere Formate, wie z.

B. Videos Enge Zusammenarbeit mit Microsoft-Fachbereichen, Vertrieb und Agenturen Zudem erwartet Dich in Deinem Marketing Job: Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Guter Onboarding Prozess zur Integration in unser Team Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales, modernes und dynamisches Team Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Weitere Benefits z.B. Jobrad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Firmenkredit Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Marketing-Umfeld Präsentationssichere Kommunikationsfähigkeit mit guten Englischkenntnissen hohe Affinität für Tools und Methoden im digitalen Marketing Analytische, strukturierte und konzeptionelle Denkweise Ausgeprägte Textstärke Ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Organisationsstärke und Teamfähigkeit Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.Organisationsstärke und Teamfähigkeit Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Warehouse employee
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Sachsen)

Operations Coordinator (m/w/d)
   HARTING Stiftung und Co. KG (Espelkamp)