• Jobs Job bei Kreisseniorenheim Theresienbad

Betreuungskraft

Kreisseniorenheim Theresienbad

Greifenberg, Bayern, 86926

Algertshausen

Für unser Kreisseniorenheim ,,Theresienbad" in Greifenberg, suchen wir SIE zum nächstmöglichen Termin Als verantwortungsvolle und empathische Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b, 53c SGB XI in TEILZEIT (m/w/d) Ihnen liegen die Bedürfnisse und die Individualität unserer Bewohnerinnen am Herzen. Mit kreativen Ideen, großer Einsatzbereitschaft und jeder Menge Offenheit gehen Sie auf unsere Bewohnerinnen zu, und bereichern deren Alltag mit kleinen Glücksmomenten. Mit Ihrer kommunikativen, wertschätzenden Art tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass für die uns anvertrauten Menschen ein ,,neues Zuhause" entsteht. Idealerweise haben Sie bereits die Weiterbildung zur anerkannten Betreuungskraft oder eine andere nach der Betreuungskräfterichtlinie anerkannte Qualifikation absolviert. WAS KÖNNEN WIR BIETEN? Der Landkreis Landsberg als kommunaler Träger offeriert seinen Mitarbeiterinnen eine langfristige, sichere Perspektive der Zusammenarbeit. Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD, welche eine plabare Lebensgestaltung ermöglicht, eine garantierte Jahressonderzahlung, vielfältige Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, eine vom Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stecken den arbeitsrechtlichen Rahmen eines Arbeitgebers ab, der versucht, die Anforderungen der Tätigkeit mit den Bedürfnissen der Mitarbeiterinnen bestmöglich zu verbinden.

INTERESSIERT? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Für Fragen zu weiteren Inhalten steht Ihnen unsere Leitung der sozialen Betreuung unter 08192 9303-64 zur Verfügung. Gerne erhalten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail unter andrea.landeskreisseniorenheim.de. Kreisseniorenheim Theresienbad Theresienbad 2 86926 Greifenberg Tel. 08192 9303-0 Fax 08191 9303-66 betriebsleitungkreisseniorenheim.de kreisseniorenheim.de Kreisseniorenheim Vilgertshofen Ulrichstraße 2 86946 Vilgertshofen Tel. 08194 9305-0 Fax 08194 9305-88 betriebsleitungkshv.de kreisseniorenheim.de Zuhause ist man dort, wo man sich wohlfühlt.eim.

de Zuhause ist man dort, wo man sich wohlfühlt.

Betreuungskraft
   Kreisseniorenheim Theresienbad (Algertshausen)