Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Laufertorgraben 6

umweltbank.de

Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier - befristet auf 24 Monate Das macht deinen Job als Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier aus: Du verantwortest den Erfolg des Teilprojektes ,,UmweltQuartier" und bist Ansprechpartner (m/w/d) aller Mieter im UmweltHaus ab Mietvertragsabschluss bis zur Übergabe. Du koordinierst alle Mieterbelange in Abstimmung mit der Bauleitung und den Fachplanern und bist für die Umsetzung verantwortlich. Du steuerst die externen Partner des Projektes proaktiv, bereitest die Entscheidungen für den Lenkungsausschuss bzw. die Gesamtprojektleitung vor und setzt diese anschließend durch. Dabei behältst du das Timing, die Kosten und die Qualität der Durchführung anhand definierter Projektparameter stets im Blick. Du vertrittst die Bauherrenrolle gegenüber den Partnern und Mietern Du erarbeitest mit den Partnern Qualitäts- und Budgetziele für das Teilprojekte und kontrollierst deren Umsetzung. Das bringst du mit: Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt,alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikationen und mehrjähriger einschlägiger Erfahrung Erfahrung in der Leitung von Immobilienprojekten vergleichbarer Komplexität unter Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte.

Erweitere Kenntnisse im Vertragsmanagement Fachübergreifende Beurteilungskompetenz für Flächenplanung und Mietvergabe sowie eine sehr gute Marktkenntnis Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und selbständiges Controlling der Maßnahmen und der Budgetierung. Großes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark - die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Stefanie Schiener unter 0911 5308-1072. leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts.

Referent (m/w/d) zentrales Auslagerungsmanagement

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement