• Jobs Job bei Gubesch GmbH

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Gubesch GmbH

Wilhelmsdorf

Wilhelmsdorf

CNC-ZERSPANUNGSMECHANIKER (m/w/d) work Vollzeit CNC-ZERSPANUNGSMECHANIKER (m/w/d) location_on work Vollzeit WIR. KÖNNEN. KUNSTSTOFF. Die GUBESCH GROUP ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen intelligente Kunststoff-Lösungen entwickelt und produziert. Unsere Standorte in Emskirchen, Markt Erlbach (Losaurach) und Wilhelmsdorf liegen günstig inmitten der Metropolregion Nürnberg und beschäftigen mehr als 500 echte Kunststoff-Könner. Wir wollen Ihr Können Bewerben sie sich bei der Gubesch Prototypes und Tools GmbH am Standort Wilhelmsdorf als CNC-ZERSPANUNGSMECHANIKER (m/w/d) (Ref.-Nr. 2329 jn) Das bieten WIR: Familiäres und angenehmes Arbeitsklima Vielversprechende Zukunftsperspektiven Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung mit zielgerichteten Maßnahmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Dienstfahrrad- /-E-Bike-Leasing 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrielichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Firmenkleidung Bezuschusstes Kantinenessen und Wasserspender Das KÖNNEN Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare praktische Erfahrung Fundierte Berufserfahrung im Werkzeug-Modellbau/ Fräsen Kenntnisse in Heidenhain-Steuerung 530 und 640 CAD/CAM-Vorkenntnisse, vorzugsweise mit Hypermill Deutsch in Wort und Schrift Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Aufgabe rund um KUNSTSTOFF: Erstellung von CNC-Programmen Auswertung technischer Zeichnungen Planung des Fertigungsprozesses Rüsten von Fräsmaschinen sowie Fräsbearbeitung Kontrolle der Werkstücke auf Qualität und Maß Kontakt: Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer (Ref.

-Nr. 2329 jn) bitte per Mail (max. 8 MB) oder auch schriftlich. In diesem Fall bitten wir Sie auf Schnellhefter und Bewerbungsmappen zu verzichten. Unsere Datenschutzerklärung finden sie unter: www.gubesch-group.de/datenschutzerklaerung/ GUBESCH GMBH z. H. Frau Neudecker Bewerbungsmanagement Postfach 0124 91448 Emskirchen Tel.Nr. 09104/82284-224 www.gubesch-group.de Zurückhriftlich.

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff