• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung des Teams ,,Schließsysteme" Du erarbeitest Konzepte in Bezug auf sichere Schließung unsere Verwaltungsliegenschaften Du wirkst bei der Planung und Durchführung von Schließanlagen bei Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen mit Du steuerst externe Dienstleister bei der Umsetzung von Projekten Du programmierst elektromechanische und elektronische Schließanlagen Du unterstützt und berätst unsere Mitarbeiter und Fachbereiche bei Fragen zum Thema Zutrit Du verantwortest zutrittsrelevante interdisziplinäre Projekte Dein Profil Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechanik, Schlosser, Schließtechnik oder ähnliche Qualifikation Du hast umfangreiche Fachkenntnisse in der Schließ- und Sicherheitstechnik (mechanisch, mechatronisch, elektronisch) Du verfügst wünschenswerterweise über Erfahrung als Führungskraft/Teamleader Du hast eine sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Dich motiviert es, wenn du dich in neue Themen einarbeitest und hast Freude, gemeinsam mit deiner Abteilung Themen voranzutreiben Sehr gute Deutsch-/ gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feed-backs groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr.

40887 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarzm dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feed-backs groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr.

40887 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)