• Jobs Job bei GOLDBECK Nord GmbH

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück

GOLDBECK Nord GmbH

Osnabrück, 49074

Gartlage

Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück Architekten / Bauingenieure / Wirtschaftsingenieure (Bau) / Bautechniker (m/w/d) Aufgaben Baustellenleitung aller Gewerke von Industrie-/ Gewerbe- sowie Wohn- und Geschossbauprojekten Ganzheitliche Verantwortung in Bezug auf Qualität, Quantität, Termine un Kosten Abstimmung mit Kunden, Geschäftspartnern und Nachunternehmern (m/w/d) Führen der Nachunternehmer (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Abrechnung von Bauleistungen Betreuung im Gewährleistungszeitraum Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder der Architektur, alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Erfahrung in der Bauleitung bzw.

Abwicklung von Gewerbebau- und Wohnungsbauprojekten Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Hohes Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Ausgeprägtes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Hands-on-Mentalität sowie sicheres Auftreten Mehr als nur ein Arbeitgeber Vergütung und Prämien Team und Kultur Urlaub und Flexibilität Onboarding und Karriere Familie und Beruf Gesundheit und Nachhaltigkeit Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Balßen. GOLDBECK Nord GmbH Niederlassung Münster Robert-Bosch-Straße 17a, 48153 Münster Tel. 49 251 26553 0 Job-ID: 8472 Ort: Osnabrück Jetzt bewerben www.goldbeck.de/karriereHerrn Balßen.

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Überlingen)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Ausbildung mit dem Demag Plus zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für 2024
   Demag Cranes und Components GmbH (Uslar)