• Jobs Job bei New Work SE

Werkstudent Real Estate Operations (m/w/d)

New Work SE

Hamburg, 20457

HafenCity

o Als Herz des Unternehmens sitzt Du am Empfang und bist Ansprechpartner·in für Kolleg·innen, Besucher·innen sowie Dienstleister zu allen Fragestellungen rund um das Thema Office Management. o Du unterstützt unsere Kollegen·innen bei allen anfallenden Themen im Bereich des Office Managements wie z.B. Organisation von Events, Travel Management, Bestellung von Catering und Kurierversand. o Du steuerst unsere Bürodienstleister, wie z.B. den Reinigungsdienst, Blumenpflege, Lieferanten sowie Handwerker·innen. o Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben in der Büroorganisation, wie z.B. Schriftverkehr, Postbearbeitung, Ablage, Bestellung von Restauranttickets zur Mitarbeiterverpflegung, Geburtstagsgeschenke. o Als Team sind wir daran beteiligt, die Unternehmenskultur stetig zu fördern und ein tolles Arbeitsumfeld für unsere Kolleg·innen zu schaffen o Du arbeitest in einem Team, welches über die Standorte Berlin, Wien und Hamburg hinaus zusammenarbeitet. Deine Aufgaben: Empfang von Besucher·innen und Dienstleistern Postbearbeitung Organisation von Events, Reisen und Caterings Administrative Tätigkeiten Ansprechpartner·in für die Mitarbeitenden Steuerung von Dienstleistern Das bringst Du mit: Kommunikationsstärke Organisationtalent Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und freundliches Wesen MS Office Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits Beratungsleistungen durch das Fürstenberginstitut Höhenverstellbare Schreibtische Drinks, Food und Goodies Bus- und Bahnticket Vertrauensarbeitszeiten Flexibles Home-Office Magazine des Burda Verlags Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Gelebte Fehlerkultur Mood-o-Meter Feedback / Fragen an den Vorstand Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns. Isabelle Brussé Senior Manager Human Resources Operations isabelle.brussenew-work.se

Werkstudent Real Estate Operations (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Praktikant Human Resources (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Werkstudent Group Accounting (m/w/d)