• Jobs Job bei I.G.L. GmbH Ingenieurvermessung

Vermessungsingenieurin für Frankfurt/Main gesucht

I.G.L. GmbH Ingenieurvermessung

Frankfurt am Main, 60549

Flughafen

Einleitung Wir, die I.G.L. GmbH Ingenieurvermessung, sind in allen Leistungsbereichen der Vermessung zu Hause. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich Hoch- und Ingenieurbau. Für unsere Hochbauprojekte in und um Frankfurt/Main suchen wir ab sofort eine/n neue/n Kollegin. Deine Aufgaben Du bist kompetente/r Ansprechpartnerin für unsere Auftraggeberinnen vor Ort Du bearbeitest und koordinierst die Projekte sowohl im Innen-, als auch im Außendienst Du stimmst Dich mit Deinen Kolleginnen vor Ort und den zuständigen Bauleiterinnen für einen reibungslosen Projektablauf ab Dein Profil Du beherrscht das Vermessungs-Handwerk aus dem Effeff und verfügst über einen Dipl.-Ing.-, Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Vermessung Du arbeitest gerne im Team, bringst Dich ein und handelst lösungsorientiert Du verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein gutes Selbstmanagement Du beherrscht die deutsche Sprache verhandlungssicher - sowohl in Wort, als auch in Schrift Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B/BE Unser Angebot Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem familiären Umfeld Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt und viele betriebliche Zusatzleistungen Wir bieten Dir individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Kontaktinformationen Du hast noch ein paar Frage oder möchtest Dich erst noch ein bisschen über I.G.L. informieren? Kein Problem Gerne kannst Du uns per E-Mail an bewerbungigl-online.de schreiben. Natürlich findest Du auch weitere Infos auf unserer Website, unserer Job-Seite oder auf kununu. Alle Fragen geklärt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

Vermessungsingenieurin für Frankfurt/Main gesucht
   I.G.L. GmbH Ingenieurvermessung (Flughafen)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Vertriebsleiter Sales (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Wedding)