• Jobs Job bei KPMG AG

Steuerberater oder Steuerberaterin (Deutschen Rechts)

KPMG AG

Zürich

Zürich

Steuerberater oder Steuerberaterin (Deutschen Rechts) KPMG AG Zürich Berate und Betreue unserer Kunden leistungsorientiert bei deutschen Steuer- und Rechtsfragen sowie in internationalen Fragestellungen (Doppelbesteuerungsabkommen Deutschland - Schweiz, AStG, Nachfolgeplanung etc.); Verfasse Schriftsätze und Gutachten.

Steuerberater Oder Steuerberaterin (deutschen Rechts) Standort: Zürich Starttermin: Nach Vereinbarung Arbeitspensum: 100% Du Kennst Dich Bestens Beim Beraten Von Grenzüberschreitenden Steuerrechtlichen Fragestellungen Etwa Zwischen Deutschland Und Der Schweiz Aus Wir Suchen Eine/n Erfahrenen/e Spezialisten/in Mit Sehr Guten Fachkenntnissen Sowie Praktischer Erfahrung Für Unsere Anspruchsvollen Mandate   Standort: Zürich Starttermin: Nach Vereinbarung Arbeitspensum: 100% Später Bewerben Möchtest Du Dich Auf Diese Stelle Bewerben Sende Dir Diese Stelle Per E-mail Zu Und Bewirb Dich Bequem Von Zu Hause Aus Link Senden Jetzt Bewerben Aufgaben Und Profil So Bringst Du Weiter Berate Und Betreue Unserer Kunden Leistungsorientiert Bei Deutschen Steuer- Und Rechtsfragen Sowie In Internationalen Fragestellungen (doppelbesteuerungsabkommen Deutschland - Schweiz Astg Nachfolgeplanung Etc) Verfasse Schriftsätze Und Gutachten Zu Komplexen Rechtlichen Fragestellungen Betreue Und Berate Anspruchsvolle Mandate (privatpersonen Wie Auch Unternehmen) Zu Internationalen Steuerfragen Sowie Bei Aussen-/betriebsprüfungen Und Finanzgerichtsverfahren In Deutschland Pflege Bestehende Kundenkontakte/mandate Sowie Unterstütze Bei Der Akquise Von Neukunden Halte Fachvorträge/seminare Und Nimm An Kundenevents Teil   Deshalb Bist Du Erfolgreich Betriebswirtschaftliches Oder Rechtswissenschaftliches Studium Mit Weiterbildung Zum/zur Steuerberater/in Deutschen Steuerrechts Oder Juristisches Studium Mit Ausgewiesener Erfahrung Im Deutschen Steuerrecht Mind 5 Jahre Relevante Berufserfahrung In Der Steuerberatung Engagierte Belastbare Und Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Mit Einer Lösungsorientierten Arbeitsweise Die Sich Gerne In Einem Internationalen Umfeld Bewegt Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse Why Benefits Gezielte Karriereentwicklung Und Ein Attraktives Internes Und Externes Aus- Und Weiterbildungsangebot   Möglichkeiten Für Globale Und Schweizweite Mobilität über Alle Sparten Und Standorte Hinweg       25-30 Arbeitstage Ferien Mehrstunden Können Kompensiert Werden (ausser Kader) Kadermitarbeitende Erhalten Zusätzlich 4 Bzw 6 Freitage   Mutterschaftsurlaub Von 16 Wochen Vaterschaftsurlaub Von 5 Tagen Und Kostenlose Beratung Durch Den Externen Familienservice       Für Einzelne Stellen (zb Befristete Anstellungen) Können Abweichende Benefits Gelten Dein Salär In Dieser Position Wird Branchenüblich Sein Und Richtet Sich Ua Nach Deiner Berufserfahrung Und Deiner Ausbildung Im Verlaufe Des Rekrutierungsprozesses Werden Wir Deinen Lohn Gemäss Unseren Richtlinien Mit Dir Festlegen Allfällige Auf Externen Plattformen Publizierte Lohnspannen Für Diese Position Sind Nicht Mit Abgesprochen Und Haben Keine Gültigkeit Als Arbeitgeber Dein Zukünftiges Team Das German Tax Und Legal Center Team Berät Privatkunden Sowie Unternehmen Bei Grenzüberschreitenden Steuer- Und Rechtsfragen Das Team Besteht Aus Hochqualifizierten Steuerberatern/-innen Und Rechtsanwälten/-innen Des Deutschen Rechts Dich Erwartet Eine Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Unternehmen Dessen Dynamisches Umfeld Dir Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Kollegialen Und Offenen Umfeld Bietet Werde Teil Des German Tax Und Legal Center Und Trage Gemeinsam Mit Unseren Spezialisten Am Kundenerfolg Bei   über Ist Bekannt Für Klare Und Konsistente Lösungen In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuer- Und Unternehmensberatung Die Breite Aufstellung über Viele Fachdisziplinen Und Branchen Hinweg Ermöglicht Multidisziplinäre Dienstleistungen Aus Einer Hand Für Unsere Kunden Und Diverse Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Für Unsere Mitarbeitenden Wir Pflegen Einen Offenen Und Ehrlichen Umgang Und Sind Bestrebt Die Ergebnisse Unserer Arbeit Stets Mit Den Augen Der Kunden Zu Sehen Für Ist Klar: Indem Wir Für Unsere Kunden Mehrwert Schaffen Tun Wir Dies Auch Für Uns Selbst Ansprechpartner Tanja Reichmuth Human Resources +41 58 249 68 29 Ch/careers   Bitte Reiche Für Diese Stelle Dein Motivationsschreiben Deinen Lebenslauf Und Alle Relevanten Zeugnisse Ein Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Weitere Stellen Mitarbeiterin Oder Mitarbeiter - Tax Reporting Tax · Zürich Mehr Erfahren   It Project Manager Corporate Center · Zürich Mehr Erfahren       Senior Consultant - Swiss And/or International Vat Tax · Zürich Mehr Erfahren   Assistant Manager Or Manager Valuation Und Financial Modelling Advisory · Zürich Mehr Erfahren Rechtliche Hinweise Datenschutz Barrierefreiheit Sitemap Hilfe Kontakt Glossar © 2019 Holding Ag Is A Member Of The Network Of Independent Firms Affiliated With International Cooperative (" International") A Swiss Legal Entity Jetzt Bewerben

Steuerberater oder Steuerberaterin (Deutschen Rechts)
   KPMG AG (Zürich)

Fachkraft für Lagerlogistik/Lagerist (m/w/d)
   Späth Knoll GmbH (Darmstadt)

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Spedition
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Albstadt)

Spezialist/Techniker Zentrale Arbeitsvorbereitung (m/w/divers)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)