• Jobs Job bei KOSMETIK international Verlag GmbH

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)

KOSMETIK international Verlag GmbH

Gaggenau

Gaggenau

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) KOSMETIK international Verlag GmbH Gaggenau Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle; Korrespondenz mit Debitoren und Kreditoren; Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens; monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Gaggenau Eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) In Teilzeit (18 Std/woche) - Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgaben: Verbuchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Korrespondenz Mit Debitoren Und Kreditoren Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Vorbereitung Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Mahnwesens Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen Und Sonstige Meldungen/statistiken Mitarbeit In übergreifenden Projekten Im Bereich Rechnungswesen Insbesondere In Bezug Auf Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Im Bereich Rechnungswesen Fortbildung Zum Finanzbuchhalter/in Oder Bilanzbuchhalter/in Von Vorteil Sie Sind Teamfähig Denken Lösungsorientiert Sind Engagiert Und Belastbar Sie Haben Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Word Und Excel Und Vorzugsweise Auch Sap-kenntnisse Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Spannenden Branche Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Kaffee Und Wasser Stellen Wir Kostenlos Zur Verfügung Sie Haben Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gmbh Beate Keil Medienplatz 1 76571 Gaggenau Tel: 07225 916-116 E-mail: Bewerbung@ki-de Www-de Unser Medienhaus Ist Firmenstandort Für Drei Unterschiedliche Fache Die Mit Ihren Print- Und Digitalmedien Und Event-angeboten In Den Jeweils Wachsenden Branchen Maßstäbe Setzen Und Messe - Für Die Zielgruppe Erinnen - Veröffentlichen Die Führende Fachzeitschrift Und Veranstalten Bedeutende Fachmessen Top Hair - Für Friseurinnen - Ist Mit Top Hair In Der Branche Der Haar Ein Synonym Für Die Marktführerschaft Unter Den Fachzeitschriften Und Für Die Top Hair Messe Medialog Versteht Sich Mit Einer Vielzahl An Branchenmagazinen Und -veranstaltungen Als Mediengestalter Der Food-branche Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Industriekaufmann Industriekauffrau Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Rechnungswesen Finanzen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bilanzierung Bilanzen Monatsabschlüsse Jahresabschluss Skaufmann Skauffrau Swesen Medien Medienwirtschaft Print Printmedien Publisher Zeitschriften Gmbh 76571 Gaggenau Baden-württemberg Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeittätigkeit Teilzeitarbeit Ax100570by

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
   KOSMETIK international Verlag GmbH (Gaggenau)

Servicemitarbeiter (m/w/d) für Geräteaufbereitung
   mateco GmbH (Essen)

Bilanzbuchhalter für den Bereich Finanzen / Steuern (m/w/d)
   VEBEG GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker / Techniker / Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker Medizintechnik
   Intensivservice Wanninger GmbH (Regensburg)