Assistenz (m/w) der Regionalleitung

Gesundheit

Großraum Essen

117 Boulevard Brune

korian.com

Assistenz (m/w) der Regionalleitung Korian Gruppe Großraum Essen Unterstützung der Regionalleitung in allen strategischen und operativen Angelegenheiten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben; Mitarbeit und professionelle Begleitung von regionalen Projekten.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 130 Einrichtungen Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz (m/w) Der Regionalleitung Im Großraum Essen In Vollzeit Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Unterstützung Der Regionalleitung In Allen Strategischen Und Operativen Angelegenheiten Sowie übernahme Von Administrativen Aufgaben Mitarbeit Und Professionelle Begleitung Von Regionalen Projekten Aufbereitung Von Auswertungen Und Monatlichen Reports Unterstützung Bei Der Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Für Die Regionalleitung Schnittstelle Zu Internen Abteilungen/mitarbeitern Und Externen Geschäftspartnern Unterstützung Der Regionalleitung In Der Betreuung Der Einrichtungen In Der Region Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Pflegewissenschaftliches Studium Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Einem Unternehmen Der Gesundheitsbranche Gesammelt Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Analytische Kenntnisse Sowie Durch Ihre Zielorientierte Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Aus Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Hands-on-mentalität Starkes Engagement Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Begeisterungsfähigkeit Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-produkten Insbesondere In Ms-excel Große Zahlenaffinität Und Kenntnisse Der Statistik Deutschlandweite Reisebereitschaft Sie Besitzen Einen Gültigen Führerschein Ihre Zukunft Bei Der - Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Sowie Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Jetzt Informieren Und Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcuranumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage- Kräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Sabine Bönisch Zirkus-krone-str 10 80335 München Karriere@firstde (max 4 Mb) Assistenz (m/w) Der Regionalleitung Unterstützung Der Regionalleitung In Allen Strategischen Und Operativen Angelegenheiten Sowie Übernahme Von Administrativen Aufgaben Mitarbeit Und Professionelle Begleitung Von Regionalen Projekten Großraum Essen

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Lehrte)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Buchholz (Westerwald))

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder
   naturstrom AG (Eggolsheim)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)
   HWG Horst Weidner GmbH (Grundhof)

Auszubildende (m/w/d) als INDUSTRIEKAUFMANN / -FRAU
   Umwelt Service Mannert GmbH (Gersthofen)