Assistenz (m/w) TQM

Gesundheit

bundesweit

117 Boulevard Brune

korian.com

Assistenz (m/w) TQM Korian Gruppe bundesweit Sie tragen zur umfassenden und ständigen Verbesserung von Prozessen und Ergebnissen im wirtschaftlichen und pflegefachlichen Bereich bei; Sie unterstützen bei der Sicherstellung einer professionellen und zielangemessenen Ausführung aller Aufgaben.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 130 Einrichtungen Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz (m/w) Tqm Bundesweit In Vollzeit Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Sie Tragen Zur Umfassenden Und Ständigen Verbesserung Von Prozessen Und Ergebnissen Im Wirtschaftlichen Und Pflegefachlichen Bereich Bei Sie Unterstützen Bei Der Sicherstellung Einer Professionellen Und Zielangemessenen Ausführung Aller Aufgaben In Der Struktur- Prozess- Und Ergebnisqualität Beratung Prüfung Schulung Und Dokumentation Der In Den Einrichtungen Vorhandenen Oder Zu Entwickelnden Verbesserungsmaßnahmen (qms) Betreuung Der Zugeordneten Einrichtung Der Jeweiligen Region Vor / Bei / Nach Besuchen Des Mdk Bzw Der Heimaufsicht Und Sonstigen Externen Prüfungen Kontrolle Des Nachhaltigen Einsatzes Der Elektr Und Manuellen Pflegedokumentation Gemäß Zielvorgabe Des Qmh Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Als Fachkraft In Der Alten- Oder Gesundheits-/ Krankenpflege Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Berufserfahrung Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Ein Vergleichbares Studium Im Gesundheitswesen Sowie Erste Führungserfahrung Wären Wünschenswert Sie Sind Eine Besonders Sozial Motivierte Persönlichkeit Die Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz Mit Empathie überzeugt Sie Verfügen über Fundierte Computer-kenntnisse Insbesondere In Ms Office Sie Besitzen Einen Gültigen Führerschein Sie Bringen Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Mit Ihre Zukunft Bei Der - Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Sowie Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Jetzt Informieren Und Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcuranumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage- Kräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Sabine Bönisch Zirkus-krone-str 10 80335 München Karriere@firstde (max 4 Mb) Assistenz (m/w) TQM Sie Tragen Zur Umfassenden Und Ständigen Verbesserung Von Prozessen Und Ergebnissen Im Wirtschaftlichen Und Pflegefachlichen Bereich Bei Sie Unterstützen Bei Der Sicherstellung Einer Professionellen Und Zielangemessenen Ausführung Aller Aufgaben Bundesweit

Projektmanager (m/w) Unternehmensentwicklung/PMO

Senior Manager (m/w) Expansion

Mitarbeiter (m/w) Empfang

Sachbearbeiter:in Buchhaltung
   Messe und Veranstaltungs GmbH Frankfurt (Oder) (Frankfurt (Oder))

AUSBILDUNG ZUM AUTOMOBILKAUFMANN (m/w/d)
   Autohaus Haeberlen GmbH (Kaufbeuren)

Werkstattmonteur (m/d/w)
   Firmengruppe Liebherr (Gartenstadt)