HR-Manager (m/w)

Gesundheit

bundesweit

117 Boulevard Brune

korian.com

HR-Manager (m/w) Korian Gruppe bundesweit Fluktuations- und Fehlzeitenmanagement; Umsetzung zentraler Personalkonzepte, z. B. zum Thema Ausbildung; Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen und Karriereplanung unserer Mitarbeiter.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 130 Einrichtungen Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Hr-manager (m/w) Bundesweit In Vollzeit Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Fluktuations- Und Fehlzeitenmanagement Umsetzung Zentraler Personalkonzepte Z B Zum Thema Ausbildung Unterstützung Bei Personalentwicklungsmaßnahmen Und Karriereplanung Unserer Mitarbeiter Entwicklung Und Umsetzung Von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Unterstützung Bei Der Rekrutierung Und Nachbesetzung Von Einrichtungsleitungen Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Alten- Oder Krankenpflegekraft Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Pflegemanagement Oder Gesundheitsmanagement Sie Bringen Bereits Berufserfahrung Relevante Berufserfahrung Im Gesundheitswesen Altenpflege Und/oder Krankenpflege Mit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Sie Sind Ein Guter Teamplayer Aber überzeugen Auch Durch Ihre Eigeninitiative Und Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie Verfügen über Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsstärke Und Ihr Kompetentes Auftreten Deutschlandweite Reisebereitschaft Und Loyalität Ihre Zukunft Bei Der - Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Sowie Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Jetzt Informieren Und Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcuranumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage- Kräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Sabine Bönisch Zirkus-krone-str 10 80335 München Karriere@firstde (max 4 Mb) HR-Manager (m/w) Fluktuations- Und Fehlzeitenmanagement Umsetzung Zentraler Personalkonzepte Z B Zum Thema Ausbildung Unterstützung Bei Personalentwicklungsmaßnahmen Und Karriereplanung Unserer Mitarbeiter Bundesweit

Projektmanager (m/w) Unternehmensentwicklung/PMO

Senior Manager (m/w) Expansion

Mitarbeiter (m/w) Empfang

Produktionsleiter (m/w/d)
   Fruitful Office GmbH (Zentrum)

Projektplaner Straßenbeleuchtung Smart City (m|w|d)
   Süwag Energie AG (Höchst)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Berlin)