Mitarbeiter (m/w) Empfang

Organisation / Verwaltung

Gesundheit

117 Boulevard Brune

korian.com

Mitarbeiter (m/w) Empfang Korian Gruppe München Telefonzentrale: Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung eingehender Anrufe; Organisation, Bearbeitung und Verteilung der Eingangs- / Ausgangspost; Empfang: Begrüßung und Betreuung mit Bewirtung von Kunden und Besuchern.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahr­en Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 130 Einrichtungen Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Empfang Am Standort München In Teilzeit (mo-fr 8:00 - 14:00 Uhr) Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Telefonzentrale: Annahme Weiterleitung Und Bearbeitung Eingehender Anrufe Organisation Bearbeitung Und Verteilung Der Eingangs- / Ausgangspost Empfang: Begrüßung Und Betreuung Mit Bewirtung Von Kun­den Und Besuchern Verwaltung Und Pflege Der Konferenzräume Und Des Be­wirt­ungs­be­reich­es Verwaltung Von Vorräten Inkl Bestellwesen (büromaterial Bewirtungen Etc) Allgemeine Büroorganisation Und Bürotätigkeiten Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Ide­a­ler­wei­se Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Gute Pc-kenntnisse (ms-office Paket) Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Selbstständige Gewissenhafte Und Strukturierte Ar­beits­wei­se Flexibilität Belastbarkeit Und Selbständiges Sowie Team­ori­en­tiertes Arbeiten Ihre Zukunft Bei Der - Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Eine Persönliche Und Menschliche At­mo­sphä­re In Einem Engagierten Team Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Jetzt Informieren Und Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcuranumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Patricia Schaab-holz Zirkus-krone-str 10 80335 München Karriere@firstde (max 4 Mb) Mitarbeiter (m/w) Empfang Telefonzentrale: Annahme Weiterleitung Und Bearbeitung Eingehender Anrufe Organisation Bearbeitung Und Verteilung Der Eingangs- / Ausgangspost Empfang: Begrüßung Und Betreuung Mit Bewirtung Von Kunden Und Besuchern München

Projektmanager (m/w) Unternehmensentwicklung/PMO

Senior Manager (m/w) Expansion

Mitarbeiter (m/w) Empfang

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für technische Produkte
   LED2WORK GmbH (Arlinger)

Senior Consultant New Work (m/w/d)
   Soennecken eG (Overath)

Stellvertretender Laborleiter (m/w) für die mikrobiologische Qualitätskontrolle
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)