• Jobs Job bei KNAPP Deutschland GmbH

Servicetechniker (m/w/d) für automatisierte Logistikanlagen

KNAPP Deutschland GmbH

Heusenstamm

Heusenstamm

Servicetechniker (m/w/d) für automatisierte Logistikanlagen KNAPP Deutschland GmbH Heusenstamm Instandhaltungsarbeiten (elektrisch, mechanisch) an automatisierten Förderanlagen und komplexen Kommissioniersystemen; Wartungen und Reparaturen im Team (größtenteils in 2er Teams).

Servicetechniker (m/w/d) Für Automatisierte Logistikanlagen Heusenstamm Einleitung Wir Die Internationale -gruppe Sind Spezialisiert Auf Vollintegrierte Intelligente Lösungen Für Logistik Intralogistik Und Produktion Unser Netzwerk Umspannt Den Gesamten Globus - Mit Unseren Nunmehr 53 Standorten Weltweit Sind Wir Immer In Der Nähe Unserer Kunden Unsere Rund 5000 Mitarbeiter Leben Logistik Und Sichern Mit Ihrer Erfahrung Ihrem Fachwissen Und Vor Allem Ihrer Leidenschaft Den Erfolg Unserer Kunden Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Die Deutsche Vertriebs- Und Service-niederlassung Mit Hauptsitz In Heusenstamm Bei Frankfurt /main Ab Sofort Bieten Wir An Unserem Standort Heusenstamm Für Servicetechniker Aus Dem Großraum Frankfurt/main Weitere Arbeitsplätze An Die Weiten Serviceeinsätze Starten Vom Wohnort Oder Unserer Niederlassung In Der Regel Dauern Die Serviceeinsätze 1 Bis 10 Tage Und Sind Mit Anschließendem Zeitausgleich Verbunden Als Servicetechniker Repräsentierst Du Fachlich Und Persönlich Unser Unternehmen Und Bist Ein Wichtiger Ansprechpartner Für Unsere Kunden Deine Aufgaben Instandhaltungsarbeiten (elektrisch Mechanisch) An Automatisierten Förderanlagen Und Komplexen Kommissioniersystemen Wartungen Und Reparaturen Im Team (größtenteils In 2er Teams) Prüfungen Und Inspektionen Durchführung Von Gesetzlich Vorgeschriebenen Anlagenbezogenen Prüfungen (bspw Uvv) Erstellen Von Wartungsberichten / Inspektionsberichten / Prüfberichten Dein Profil Deine Technische Ausbildung Als Kfz-mechatroniker Mechatroniker Elektriker/elektroniker Mechaniker Oder Vergleichbar Hast Du Erfolgreich Abgeschlossen Neu Im Beruf Kein Problem Wir Suchen Auch Berufsanfänger Du Beherrschst Die Deutsche Sprache Sowohl Im Kundengespräch Als Auch Bei Der Dokumentation Deiner Tätigkeit Du Bist Reisebereit Und Hast Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Dir Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Unbefristete Tätigkeit Mit Einem Kollegialen Arbeitsumfeld In Einem International Führenden Technologieunternehmen Eine Marktkonforme Vergütung Mit Attraktiven Zulagen Und Sonderleistungen Betriebliche Unternehmensfinanzierte Altersvorsorge Sowie 30 Tage Urlaub Ein Modernes Firmenfahrzeug (pkw) Sowie Hochwertige Arbeitskleidung Und Persönliches Werkzeug Du Wirst In Ein Erfahrenes Team Integriert Und Durch Routinierte Kollegen Intensiv Geschult Du Bleibst Auf Dem Laufenden Durch Weiterbildungen Bei Externen Anbietern Und In Der Academy Standort Heusenstamm Hessen Kontakt Wenn Du Interesse An Dieser Tätigkeit Hast Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per Mail An: Personalde@com Gmbh | Seligenstädter Grund 1 | 63150 Heusenstamm Wwwcom

Mechatroniker, Elektriker oder Elektroniker als Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   KNAPP Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

Servicetechniker (m/w/d) für automatisierte Logistikanlagen
   KNAPP Deutschland GmbH (Heusenstamm)

Instandhaltungstechniker (m/w/d) für Logistikzentrum
   KNAPP Deutschland GmbH (Köln)

Industriemechaniker (m/w/d) / Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Iphofen)

Junior IT-Systemadministrator (m/w/d)
   GAF AG (München)

Stellvertretender Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   IPTE Germany GmbH (Heroldsberg)