• Jobs Job bei KMA Umwelttechnik GmbH

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

KMA Umwelttechnik GmbH

Königswinter

Königswinter

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) KMA Umwelttechnik GmbH Königswinter Sie montieren international unsere Anlagen oder nehmen diese in Betrieb; weisen das Kundenpersonal in die Funktionen und die Wartung der Anlagen ein; führen Wartungen und Fehlerbehebungen bei unseren internationalen Kunden durch.

Servicetechniker Im Aussendienst (m/w/d) Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Energieeffizienten Abluftreinigungsanlagen Für Industrielle Anwendungen Mit Innovativer Anlagentechnik Von Sorgen Wir Bei Unseren Kunden Für Reine Luft An Produktionsanlagen Verbessern Gleichzeitig Den Carbon Footprint Und Generieren Beachtliche Kosten­vorteile In Unserer Zukunftsbranche Besetzen Wir Eine Starke Position Mit Internationalem Renommee Wir Freuen Uns über Ein Hohes Wachstum In Den Vergangenen Jahren Und Sind Von Unseren Hervorragenden Chancen Für Die Zukunft überzeugt Begleiten Sie Uns Auf Unserem Erfolgskurs Unser Angebot Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Wachsenden Und International Ausgerichteten Unternehmen In Einer Zukunftsbranche Attraktive Vergütung Und Gute Sozialleistungen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Unternehmen Ihre Aufgaben Sie Montieren International Unsere Anlagen Oder Nehmen Diese In Betrieb Sie Weisen Das Kundenpersonal In Die Funktionen Und Die Wartung Der Anlagen Ein Sie Führen Wartungen Und Fehlerbehebungen Bei Unseren Internationalen Kunden Durch Sie Organisieren Den Ablauf Des Einsatzes Vor Ort Und Stehen Dabei In Engem Kontakt Mit Der Serviceleitung Und Dem Kunden Sie Geben Informationen Zu Den Anlagen Und Verbesserungsmöglichkeiten An Die Verantwortlichen Stellen Im Hause Weiter Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Elektriker Elektroniker Mechaniker Oder Metallbauer Sie Verfügen über Reisebereitschaft Für Dienstreisen Im In- Und Ausland (gültiger Pkw-führerschein Erforderlich) Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Aus Sie Verfügen über Die Fähigkeit Schaltpläne Zu Lesen Und Elektronische Komponenten Anzuschließen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Jetzt Bewerben

Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w/d)
   KMA Umwelttechnik GmbH (Königswinter)

Servicemanager internationaler Kundendienst (m/w/d)
   KMA Umwelttechnik GmbH (Königswinter)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   KMA Umwelttechnik GmbH (Königswinter)

Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d)
   Peter Harris Wirtschaftsprüfer/Steuerberater (Köln)

Medizinisch-technischer Assistent (MT(L)A, Biologisch-technischer Assistent - BTA) (w/m/d)
   Charit und #233; – Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Wienerberger Deutschland Service GmbH (deutschlandweit)