KIKO

Store Manager (m/w) KIKO München Aufbau und Erhalt eines positiven Arbeitsklimas durch Führung, Förderung, Coaching und Motivation Deiner Mitarbeiter im Store. Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation.

Store Manager (m/w) Für München Vollzeit München Deutschland Mit Berufserfahrung 040817 Unternehmensbeschreibung: Kiko Milano Ist Eine Italienische Kosmetikmarke Mit Derzeit 62 Filialen Und Ca 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Gesamten Bundesgebiet Kiko Begeistert Mit über 1000 Stores Weltweit Menschen Mit Hochwertigen Kosmetikprodukten  Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Standorte In München Einen Storemanager Der Mit Charme Und überzeugungskraft Die Kunden Für Uns Und Unsere Produkte Begeistert Deine Aufgaben: Aufbau Und Erhalt Eines Positiven Arbeitsklimas Durch Führung Förderung Coaching Und Motivation Deiner Mitarbeiter Im Store Organisation Der Warenbewirtschaftung Der Verkaufsfläche Und Sicherstellung Einer Ansprechenden Warenpräsentation Im Verkaufsraum Optimierung Steuerung Und Umsetzung Aller Relevanten Abläufe Und Verkaufsprozesse übernahme Der Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Deinen Store Und Dessen Mitarbeiter Sichere Anwendung Unseres Warenwirtschafts- Und Kassensystems Verantwortung Für Umsatz Analysen Und Personalplanung Was Du Mitbringen Solltest: Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Im Bereich Retail Kosmetik Oder Fashion Ausgeprägte Serviceorientierung Und Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke Sowie Motivations- Und Begeisterungsfähigkeit Teamfähigkeit Und Führungserfahrung Organisationstalent Und Ein Gutes Zahlenverständnis Leidenschaft Für Kosmetik Kommunikationsstarkes Und Verbindliches Auftreten Wir Bieten Dir: Ein Spannendes Und Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Und Internationalen Kosmetikunternehmen Ein Expansives Unternehmensumfeld Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegschancen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Ein Team Das Respekt Und Wertschätzung Als Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Versteht "be What You Want" Ist Unser Motto   Wenn Du Die Erfolgsgeschichte Eines Internationalen Und Modernen Kosmetik Und Make-up Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchtest Und  Ein Teil Unseres Teams Werden Willst Dann Bewirb Dich über Unser Online-formular Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Dich Und Deine Bewerbung Dein Kiko Recruiting Team Online Bewerben Jobs Ansehen Jobs Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Store Manager (m W) Für MünchenVerkauf Kosmetik Fashion Beauty Einzelhandel Retail Storeleiter Filialleiter Store Manager Store Manager (m W) Für München Verkauf Kosmetik Fashion Beauty Einzelhandel Retail Storeleiter Filialleiter Store Manager Store Manager (m/w) Aufbau Und Erhalt Eines Positiven Arbeitsklimas Durch Führung Förderung Coaching Und Motivation Deiner Mitarbeiter Im Store Organisation Der Warenbewirtschaftung Der Verkaufsfläche Und Sicherstellung Einer Ansprechenden Warenpräsentation München Verkauf Kosmetik Fashion Beauty Einzelhandel Retail Storeleiter Filialleiter Store Manager

Store Manager (m/w)
   KIKO Germany GmbH (deutschlandweit)

KIKO (München)

KIKO (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w/d)
   Corden Pharma International GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechnikerin für Krananlagen mit EUR 3.000,- Willkommensbonus
   Konecranes GmbH (Magdeburg)

Volontär Redaktion (m/w/d)
   mediengruppe Münchner Merkur tz (Wolfratshausen)