• Jobs Job bei KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH

KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Junior Einkäufer (m/w/d) KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH Hamburg Komplette Bestellbearbeitung inkl. Prüfung der Sachkonten und Kostenstellen; Einholung von Angeboten und ggf. Verhandlung der Preise; Abruf aus Rahmenverträgen und Durchführung von Direktaufträgen einschließlich Dokumentation.

Arbeiten Am Puls Der Zeit: Die - Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Universitätskli­nikums Hamburg- (uke) Wir Vereinen Flexibilität Kompetenz Und Erfahrung Beim Betrei­ben Technisch Komplexer Und Anspruchsvoller Objekte Sowie Im Bereich Der Bauplanung Und Bau­durchführung Damit Leisten Wir Einen Wichtigen Beitrag Zum Patientenwohl Und Dem Wissenschaftli­chen Fortschritt Im Rahmen Dieser Aufgaben Suchen Wir: Junior Einkäufer (m/w/d) In Vollzeit Die Tätigkeit Ist Der Abteilung Finanzen Einkauf Und Controlling Zugeordnet Unsere Abteilung Finan­zen einkauf Und Controlling Bündelt Die Gesamte Kaufmännische Kompetenz Und Verantwortet Die Steuerung Aller Finanzströme Und Agiert Auf Diese Weise Sowohl Als Stabstelle Als Auch Als Interner Dienstleister Für Die Operativen Abteilungen Das Erwartet Sie: : Komplette Bestellbearbeitung Inkl Prüfung Der Sachkonten Und Kostenstellen Einholung Von Angeboten Und Ggf Verhandlung Der Preise Abruf Aus Rahmenverträgen Und Durchführung Von Direktaufträgen Einschließlich Dokumen­tation Pflege Von Stammdaten Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Prozessoptimierung Planung Und Durchführung Von Projektarbeit Durchführung Notwendiger Abstimmungen Mit Dienstleistern Und Fachabteilungen übernahme Weiterer Sonderaufgaben Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Bringen Eine Vergleichbare Qualifikationen Mit Und Verfügen über Erfahrungen Im Kaufm Bereich Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Kenntnisse Des Sap-moduls Mm Sind Von Vorteil Projekt Affinität Wünschenswert Sind Erfahrung Im Bereich Der Vergabe öffentlicher Aufträge Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Zuverlässig Und Flexibel Und Ihr Handeln Ergebnis- Und Kostenorientiert Ihre Kommunikation Mit Kollegen Auftraggebern Und -nehmern Ist Gewinnend Verbindlich Und Sie Beweisen Verhandlungsgeschick Sie Verstehen Sich Als Teamplayer Verantwortungsbewusstsein Und Ein Ausgeprägtes Organisations- Und Zeit Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir: Eine Abwechslungsreiche Arbeit In Innovativen Und Herausfordernden Projekten In Einem En­gagierten Und Professionellen Team Ein Innovatives Und Familienfreundliches Arbeitsumfeld (kindertagesstätte Kostenlose Feri­enbetreuung) Zentrale Lage Mitten In Hamburg Gute Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Die Teilnahme An Umfangreichen Aus- Fort- Und Weiterbildungs-programmen Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter Events Sowie Nutzung Vielfältiger Und Mehrfach Ausgezeichneter Gesundheits- Und Präventionsangebote Einen Zuschuss Zur Hvv Profi Card Bezuschusstes Essensangebot Kostenfreies Obst/was­ser/kaffee Und Weitere Vergünstigungen Durch Corporate Benefits Arbeitskleidung Wird Gestellt Sofern Erforderlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Zwingend Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Betreff "junior Einkäufer" An: Recruitment@ukede Bei Rück­fragen Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Utku 040 7410-56253 Oder Frau Siems Personalmanage­ment 040 7410-58833

Junior Einkäufer (m/w/d)
   KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH (Eppendorf)

Stammdaten- / Anlagen-Manager (m/w/d)
   KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH (Eppendorf)

Franchise-Gelegenheit - Amazon Zustellpartner
   Amazon Logistics (Freiburg (Elbe))

Überflieger gesucht - Ramp Agent (m/w/d) beim Flughafen
   Gi Group Deutschland GmbH (Markranstädt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PGS Wohngruppen GmbH (deutschlandweit)