• Jobs Job bei KEIDEL Mineral Thermalbad

Saunaaufsicht (m/w/d)

KEIDEL Mineral Thermalbad

Freiburg im Breisgau, 79104

Altstadt

Das im Freiburger Mooswald gelegene KEIDEL Mineral-Thermal­bad Freiburg ist mit jährlich über 490.000 Besuchern das führende Well­ness- und Gesund­heits­zentrum in Frei­burg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit eine: Saunaaufsicht (m/w/d) Bei dieser Stelle handelt sich um eine auf 24 Monate befristete Stelle nach § 14 des Teil­zeit- und Befristungs­gesetzes (in der jeweils gültigen Fassung). Ihre Aufgaben: Überwachung und Durchführung von Aufgüssen in den Saunen Verantwortung für die Sicherheit im Pool-, Natursee- und Saunabereich Fachkundiger Ansprechpartner sowie Betreuung der Gäste Überwachung der Wasserqualität durch regelmäßige Kontrollen Ersthelfer bei Unfällen Ihr Profil: Rettungsschwimmerschein DLRG Silber nicht älter als 2 Jahre Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungs- und Gastorientierung Gute Umgangsform und Deutschkenntnisse, ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir erwarten hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft (Schicht- und Wochenendbetrieb) Unser Angebot: Wir bieten Ihnen interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem qualifizierten Arbeitsumfeld. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintritts-termins sowie Ihrer Referenzen. Bitte senden Sie diese bis zum 25.10.2019 bevorzugt per E-Mail an personalfsb-fr.de an die Freiburger Kommunalbauten GmbH Baugesellschaft und Co KG, Personalabteilung, Am Karlsplatz 2, 79098 Freiburg. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Kontaktdaten gespeichert werden und wir uns über Bewerber bei öffentlich zugänglichen Stellen informieren. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.keidelbad.de oder www.badeninfreiburg.de.

Saunaaufsicht (m/w/d)
   KEIDEL Mineral Thermalbad (Altstadt)