• Jobs Job bei KAYSER FILTERTECH GmbH

Technischer Anwendungsberater (m/w)

KAYSER FILTERTECH GmbH

Einbeck

Einbeck

Technischer Anwendungsberater (m/w) KAYSER FILTERTECH GmbH Einbeck Handwerkliche Berufsausbildung sowie Erfahrung in Laboranalytik erwünscht.

Wir Produzieren Aus Verschiedenen Technischen Fasermaterialien Nadelfilze In Eigener Herstellung Die Durch Verschiedene Veredelungsprozesse Im Eigenen Konfektionsbetrieb Zu Filterschläuchen Weiterverarbeitet Werden Unsere Hauptkundengruppen Der Unternehmung Sind Die Metallverarbeitenden Schwerindustrien Gips- Kalk- Und Zementwerke Sowie Energieunternehmen Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Tech­nischen­ An­wendungs­be­rater (m/w) Aufgaben: Technische Beratung Und Unterstützung Des Vertriebes In Produkt- Und Anwendungsfragen Strukturelles/analytisches Denken Und Erfassen Von Verfahrenstechnischen Prozesszusammenhängen Entwicklung Und Bestimmung Neuer Produkte Für Etablierte Oder Neue Märkte In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung R&d Und Produktmanagement Technische Bearbeitung Von Reklamationen Unterstützende Labortätigkeiten Zum Zweck Einer Filterschlauchuntersuchung Mit Schwerpunkt Fehler- Und Schadensanalyse Einschl Berichterstellung Unterstützende Betreuung Unseres Versuchsfilters Ausarbeitung Und Prüfung Von Gewährleistungsvereinbarungen Anforderungen ausbildung Als Ingenieur / Techniker Mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Technischer Chemie Handwerkliche Berufsausbildung Sowie Erfahrung In Laboranalytik Erwünscht Berufserfahrung Im Bereich Filtration - Bevorzugt In Der Industriellen Trockenentstaubung - Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Analytisches Denken Und Handeln Teamfähigkeit Und Hohe Eigenmotivation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Gmbh Personalbeschaffung Und -entwicklung Anwendungsbetreuung Anwendungsberatung Support Kundensupport Kundenberater Kundenbetreuer Konfiguration Qualitätsmanagement IT-Techniker Softwarelösungen Systemprogrammierer Verfahrenstechniker Informationstechniker Techniker Informatiker Anwendungsbetreuung Anwendungsberatung Support Kundensupport Kundenberater Kundenbetreuer Konfiguration Qualitätsmanagement IT-Techniker Softwarelösungen Systemprogrammierer Verfahrenstechniker Informationstechniker Techniker Informatiker Technischer Anwendungsberater (m/w) Handwerkliche Berufsausbildung Sowie Erfahrung In Laboranalytik Erwünscht Einbeck Anwendungsbetreuung Anwendungsberatung Support Kundensupport Kundenberater Kundenbetreuer Konfiguration Qualitätsmanagement IT-Techniker Softwarelösungen Systemprogrammierer Verfahrenstechniker Informationstechniker Techniker Informatiker

Versandmitarbeiter (m/w/d) für Düren
   KAYSER FILTERTECH GmbH (Düren)

Entwicklungsingenieur (m/w) Technische Textilien / Verfahrenstechnik mit Kundenkontakt
   KAYSER FILTERTECH GmbH (Einbeck)

Technischer Anwendungsberater (m/w)
   KAYSER FILTERTECH GmbH (Einbeck)

TEST PLT 10179
   Progressive Recruitment (Berlin)

Senior Full-stack Developer
   Landing.Partner DE (Berlin)

Sales Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertrieb von Softwarelösungen für die Kosmeti
   CSB System AG (Deutschland)