• Jobs Job bei KAMPMEYER Immobilien GmbH

Office-Managerin (m/w/d) Immobilienberatung

KAMPMEYER Immobilien GmbH

Bonn, Köln

Office-Managerin (m/w/d) Immobilienberatung KAMPMEYER Immobilien GmbH Bonn, Köln Als geborenes Organisationstalent hältst du unseren Immobilienberaterinnen und -beratern im Tagesgeschäft den Rücken frei; dazu beantwortest du eingehende Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail.

Vertriebsassistenz (m/w/d)   Klarheit Und Orientierung Auf Dem Markt - Dafür Steht Seit über 25 Jahren Mit Unserer Fundierten Lokalen Marktkenntnis Und Unserem Indivi­du­ellen Service Setzen Wir Uns In Der Vermarktung Für Die Hohe Zufriedenheit Unserer Kunden Ein   Dieser Anspruch Hat Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Ein Renommierter Qualitätsmakler In Der Metropolregion Rheinland Und Ein Attraktiver Arbeitgeber Mit Zukunftssicheren Jobs Verstärke Uns Jetzt Als       Office-managerin (m/w/d) Beratung   In Vollzeit In Köln Und Bonn     In Dieser Position Fühlst Du Dich Zuhause: Als Geborenes Organisationstalent Hältst Du Unseren Beraterinnen Und -beratern Im Tagesgeschäft Den Rücken Frei Dazu Beantwortest Du Eingehende Kundenanfragen Am Telefon Oder Per E-mail Du Koordinierst Beratungs- Bzw Besichtigungstermine Stellst Die Erforderlichen Verkaufsunterlagen Zusammen Und Sorgst Auch Auf Unserer Website Und In Online-portalen Für Einen Hochwertigen Auftritt Unserer Angebote Mit Viel Liebe Zum Detail Erstellst Du Ansprechende Präsentationen Reports Und Statistiken Dokumentierst Unsere Besprechungsergebnisse Und Pflegst Unsere Kundendatenbank Kurz Gesagt: Dein Zukünftiges Team Kann Sich Auf Deine Tatkräftige Unterstützung In Allen Belangen Der Vermarktung Verlassen Damit Bist Du Bei Uns An Der Richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Beruf Z B Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Und Erfahrung In Einer Assistenzposition Professioneller Umgang Mit Office 365 (word Excel Powerpoint) Crm-systemen Und Digitalen Tools Freundliches Kundenorientiertes Auftreten Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Eine Angenehme Telefonstimme Kommunikative Persönlichkeit Die Begeistert Bei Der Sache Ist Ebenso Strukturiert Wie Eigenständig Arbeitet Und Mit Ihrem Hervorragenden Zeitmanagement überzeugt Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift   Auf Unsere Benefits Kannst Du Bauen: Ist Seit 1995 In Der Region Erfolgreich Und Bietet Dir Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Freue Dich Auf Eine Gründliche Einarbeitung Und Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Wir Legen Großen Wert Auf Kurze Abstimmungswege Und Viel Raum Für Eigene Ideen Zudem Erwarten Dich Moderne Büros Zentral In Köln Und Bonn Gelegen Ein Voll Ausgestatteter Remote-arbeitsplatz Mit Starken Homeoffice-möglichkeiten Ein Dynamisches Buntes Team Das Sich Durch Seine Kompetenz Und Leidenschaft Auszeichnet Deine Gesundheit Ist Uns Sehr Wichtig - Deshalb Fördern Wir Mit Einer Fitness-first-mitgliedschaft Deinen Sportlichen Ausgleich Zur Arbeit   Das Klingt Nach Deinem Neuen Beruflichen Zuhause    Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Uns Deine Bewerbung (mit Angabe Deiner Gehaltsvor­stellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins) Bitte Ausschließlich Als Pdf-datei Hier über Das Folgende Online-formular Anschließend Laden Wir Dich Gerne Zu Einem Ersten Gespräch Per Video-konferenz Ein Bitte Beachte Dass Wir Bewerbungen Per Post Oder E-mail Nicht Berücksichtigen Können   Jetzt Bewerben Gmbh Waidmarkt 11 50676 köln Z Hd roland   Bewerbung@com

Office-Managerin (m/w/d) Immobilienberatung
   KAMPMEYER Immobilien GmbH (deutschlandweit)

Immobilienmakler (m/w)
   KAMPMEYER Immobilien GmbH (Köln)

Immobilienmakler (m/w)
   KAMPMEYER Immobilien GmbH (Köln)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   MJ Betreuungsdienste Rhein-Ruhr GmbH (deutschlandweit)

Lehrlogopäde (m/w/d)
   IB Medizinische Akademie (Ulm)

IT-Security Spezialist / Cybersecurity Experte (m/w/d)
   Syntegris Information Solutions GmbH (Neu-Isenburg (Rhein-Main-Gebie)