Redakteur Betriebsanleitungen (m/w/d)

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Redakteur Betriebsanleitungen (m/w/d) KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg Sie erarbeiten anwenderfreundliche Betriebsanleitungen für Maschinen (hier: Kompressoren) nach didaktischen Gesichtspunkten in Wort und Bild für unterschiedliche, internationale Zielgruppen; organisieren Übersetzungen und die zugehörige Terminologie.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 6000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Coburg Im Bereich Konstruktion Und Entwicklung / Technische Dokumentation Suchen Wir Einen Redakteur Betriebsanleitungen (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie Erarbeiten Anwenderfreundliche Betriebsanleitungen Für Maschinen (hier: ) Nach Didaktischen Gesichtspunkten In Wort Und Bild Für Unterschiedliche Internationale Zielgruppen Sie Recherchieren Relevante Informationen In Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Fachbereichen Sie Standardisieren Und Strukturieren Inhalte (funktionsdesign) Und Verwalten Die Mit Einem Redaktionssystem Und Einem Werkzeug Für Illustrationen Sie Berücksichtigen Richtlinien Normen Und Haftungsrechtliche Gesichtspunkte Und Tzen Sie Sachgerecht Um Sie Organisieren übertzungen Und Die Zugehörige Terminologie Ihre Qualifikation Abgeschlosnes Studium Der Technischen Redaktion Möglichst Erste Berufrfahrung Im Maschinenbau (mechatronik) Geübt Im Umgang Mit Verschiedenen Ansprechpartnern Umfangreiche Kenntnis Von Werkzeugen Um Texte (xml) Und Illustrationen Zu Editieren Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Unr Angebot Herausfordernde Aufgaben Mit Leistungsorientierter Vergütung Vielitiges Und Interessantes Tätigkeitsgebiet  Systematische Und Umfasnde Einarbeitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Michaela Tschöke Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0

Leiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Zeitwirtschaft
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Entwicklungs- / Konstruktionsingenieur Druckluftaufbereitungstechnik (m/w/d)

Ingenieur Kundenauftragskonstruktion (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Filialleiter Bank Akquise (w|m|d)
   TARGOBANK AG (Ulm)

Java Softwareentwickler (w/m/d)
   Brunel GmbH (Richterich)

(Senior) Manager (w/m/d) Hotel und Hospitality - Transaction Real Estate
   Ernst and Young AG (Harvestehude)