Customer Relationship Manager (m/w)
Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Hamburg
Festeinstellung
Marketing / PR / Werbung
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Handel
Hamburg
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
jh-profishop.de
Customer Relationship Manager (m/w) Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG Hamburg Verantwortung für die effiziente Ausgestaltung der Beziehung zwischen Kunde, Produkt und Service zur individuellen Kundenansprache im Multi-Channel-Vertrieb; strategische Planung und Weiterentwicklung innovativer Maßnahmen.
Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ist Die Innovative Versandhandelstochter Der Ag Wir Liefern Produkte Für Lager Transport Betriebsausstattung Reinigung Und Umwelt Führend Sind Wir Auf Dem Gebiet Des Innerbetrieblichen Transports Konsequent Bauen Wir Unsere Starke E-commerce-position Aus Seit Der Gründung Expandieren Wir Kontinuierlich Mit Zweistelligen Wachstumsraten Wir Suchen Frauen Und Männer Die Unser Rasantes Nationales Und Internationales Wachstum Mitgestalten Möchten Auf Sie Warten Nette Kollegen Und Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Stellen Sicher Dass Ihre Ideen Umgesetzt Werden Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Customer Relationship Manager (m/w) Ab 01022017 Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Effiziente Strategische Ausgestaltung Der Beziehung Zwischen Kunde Produkt Und Service Zur Individuellen Kundenansprache Im Multi-channel-vertrieb Strategische Planung Und Weiterentwicklung Innovativer Maßnahmen über Den Gesamten Customer Life Cycle In Internationalen Märkten Zur Kanalübergreifenden Loyalitäts- Umsatz- Und Ertragsoptimierung Konzeption Projektierung Einführung Und Dokumentation Systemgestützter Vertriebsprozesse Zur Nachhaltigen Kundenwertsteigerung Operative Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Entwicklung Und Durchführung Innovativer Vertriebsaktivitäten Identifikation Notwendiger Handlungsfelder Und Laufende Optimierung Der Kundenkontaktpunkte Erstellung Von Business Cases Definition Von Erfolgskennziffern Sowie Laufende Erfolgskontrolle Aller Operativen Crm-aktivitäten Bindeglied Zwischen Der Strategischen Marketingsteuerung Dem Analytischen Crm Sowie Den Bereichen Vertrieb Und E-commerce Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Und Relevante Berufserfahrung Erfahrung Im Customer Relationship Management Und Solide Erfahrung In Projektmanagement Oder Projektkoordination Verständnis Von Datenbank- Und Crm-systemen Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Auch Project Und Visio Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Kommunikations- Und Präsentationsstärke über Alle Hierarchieebenen Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Ergebnisorientiertes Analytisches Denken Sowie Sehr Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Für Den : Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Hvv-proficard Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielräumen Attraktive Zusatzleistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Kirsten Fröhlich Haferweg 24 22769 Hamburg Telefon +49 40 89706-108 VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertrieb VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertrieb Customer Relationship Manager (m/w) Verantwortung Für Die Effiziente Ausgestaltung Der Beziehung Zwischen Kunde Produkt Und Service Zur Individuellen Kundenansprache Im Multi-Channel-Vertrieb Strategische Planung Und Weiterentwicklung Innovativer Maßnahmen Hamburg VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertrieb
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Einkaufscontroller (m/w) Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)
Online-Marketing-Manager (m/w) SEA Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)
Customer Relationship Manager (m/w) Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)
Sozialpädagogische Fachkraft als Leitung Kindertagesstätte (m/w/d) SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)
(Senior) Data Engineer / Data Warehouse Spezialist (w/m/d) Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)
Pflegefachkraft (w/m/d) ZfP Südwürttemberg (Ravensburg)