Servicetechniker (m/w/d)

Maschinenbau

Hannover

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Servicetechniker (m/w/d) Täglich an der Erfolgsschraube drehen. Machen, was bewegt. Machen, was bewegt. Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Servicetechniker (m/w/d) Region Hannover Gesellschaft JH Vertrieb Geschäftsbereich After Sales Standort Einsatzgebiet: Region Hannover Beginn 01.08.2024 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 35 Std. Wochenstunden 35 Std. 35 Std. Gesellschaft JH Vertrieb Geschäftsbereich After Sales Standort Einsatzgebiet: Region Hannover Beginn 01.08.2024 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 35 Std. Wochenstunden 35 Std. 35 Std. Täglich an der Erfolgsschraube drehen. Machen, was bewegt. Machen, was bewegt. Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Deine Aufgaben Du wartest, reparierst und prüfst unsere Gabelstapler direkt vor Ort bei deinen Kunden Auch die Fehlersuche und Diagnose, Um- und Anbauarbeiten sowie die Durchführung von Elektronikchecks gehören zu deinem Programm Du bist sowohl im Service als auch beim Verkauf für deine Kunden da Dein Profil Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik für Kfz, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet Führerschein der Klasse B Leidenschaft, unsere Kunden durch deine kommunikative Arbeit zu begeistern Deine Vorteile Eigener Kundendienstwagen und Werkzeugausstattung Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter Hochwertige Arbeitskleidung inkl. Wäschedienst Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. Weiterentwicklung Deine Zusatz-Infos Dein Einsatzbereich Erstklassige Beratung und ein Top-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität. Über Jungheinrich Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Kontakt Dietrich Reimer www.jungheinrich.com/karriere Täglich an der Erfolgsschraube drehen. Machen, was bewegt. Machen, was bewegt. Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Servicetechniker (m/w/d) Region Hannover JH Vertrieb After Sales Einsatzgebiet: Region Hannover 01.08.2024 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 35 Std. Wochenstunden 35 Std. 35 Std. Täglich an der Erfolgsschraube drehen. Machen, was bewegt. Machen, was bewegt. Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Deine Aufgaben Du wartest, reparierst und prüfst unsere Gabelstapler direkt vor Ort bei deinen Kunden Auch die Fehlersuche und Diagnose, Um- und Anbauarbeiten sowie die Durchführung von Elektronikchecks gehören zu deinem Programm Du bist sowohl im Service als auch beim Verkauf für deine Kunden da Dein Profil Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik für KFZ, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet Führerschein der Klasse B Leidenschaft, unsere Kunden durch deine kommunikative Arbeit zu begeistern Deine Vorteile Eigener Kundendienstwagen und Werkzeugausstattung Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter Hochwertige Arbeitskleidung inkl. Wäschedienst Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. Weiterentwicklung Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Persönlicher Kontakt Dietrich Reimer, Telefon Bewirb dich online www.jungheinrich.com/karriere

Servicetechniker (m/w/d)
   Jungheinrich AG (Hannover)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Projektleiter*in Hochbau / Holzbau
   Erne GmbH (Laufenburg (Baden))

Medientechnologen als Leiter Druckerei Flexodruck
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Lauterbach (Hessen))

IT-Systemadministrator [m/w/d]
   KDVZ Kommunale Datenverarbeitungszentrale Rhein-Erft-Rur (Frechen)