Servicetechniker (m/w/d)

Achim, Bremen, Oyten

Maschinenbau

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Servicetechniker (m/w/d) Täglich an der Erfolgsschraube drehen. Machen, was bewegt. Machen, was bewegt. Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Servicetechniker (m/w/d) Raum Bremen, Oyten, Achim Gesellschaft JH Vertrieb Geschäftsbereich After Sales Standort Raum Bremen, Oyten, Achim Beginn 01.01.2022 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 35 Std. Wochenstunden 35 Std. 35 Std. Gesellschaft JH Vertrieb Geschäftsbereich After Sales Standort Raum Bremen, Oyten, Achim Beginn 01.01.2022 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 35 Std. Wochenstunden 35 Std. 35 Std. Täglich an der Erfolgsschraube drehen. Machen, was bewegt. Machen, was bewegt. Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Ihre Aufgaben Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler direkt vor Ort bei unseren Kunden (Fehlersuche und Diagnose, Um- und Abbauarbeiten, Durchführung von Elektronikchecks etc.) Eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache hinsichtlich Dienstleistungen, Beratung zu technischen Anfragen) Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker für Kfz, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Branche Know-how in Mechanik, Elektrik und Hydraulik Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet Ihre Vorteile Modernes Schulungs- und Trainingszentrum Betriebliche Alters­vorsorge Attraktive Vergütung Weiter­entwicklung 30 Tage Urlaub Ihre Zusatz-Infos Ihr Einsatzbereich Erstklassige Beratung und ein Top-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität. Über Jungheinrich Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Kontakt Dietrich Reimer Telefon 040 6948 1838 www.jungheinrich.com/karriere Täglich an der Erfolgsschraube drehen. Machen, was bewegt. Machen, was bewegt. Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Servicetechniker (m/w/d) Raum Bremen, Oyten, Achim JH Vertrieb After Sales Raum Bremen, Oyten, Achim 01.01.2022 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 35 Std. Wochenstunden 35 Std. 35 Std. Täglich an der Erfolgsschraube drehen. Machen, was bewegt. Machen, was bewegt. Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Ihre Aufgaben Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler direkt vor Ort bei unseren Kunden (Fehlersuche und Diagnose, Um- und Abbauarbeiten, Durchführung von Elektronikchecks etc.) Eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache hinsichtlich Dienstleistungen, Beratung zu technischen Anfragen) Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker für Kfz, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Branche Know-how in Mechanik, Elektrik und Hydraulik Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet Ihre Vorteile Modernes Schulungs- und Trainingszentrum Betriebliche Alters­vorsorge Attraktive Vergütung Weiter­entwicklung 30 Tage Urlaub Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Persönlicher Kontakt Dietrich Reimer, Telefon 040 6948 1838 Bewerben Sie sich online www.jungheinrich.com/karriere

Wartungstechniker (m/w/d) Automatikanlagen

Servicetechniker (m/w/d)
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Assistenz des Vorstands (m/w/d)
   Caritasverband Westerwald - Rhein-Lahn e.V (Montabaur)

Recruiting Specialist (m/w/d) Early Careers Europe
   Randstad Deutschland GmbH (Kronberg im Taunus)

Softwareentwickler / Systemadministrator (m/w/d)
   MAGNET-PHYSIK Dr. Steingroever GmbH (Köln)