• Jobs Job bei Julius Krankenpflege GmbH und Co. KG

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Julius Krankenpflege GmbH und Co. KG

Krefeld

Krefeld

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Wir sind »Julius«, ein ambulanter Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege in Krefeld. Seit vielen Jahren versorgen wir pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause – immer mit vollem Einsatz, denn wir l(i)eben die Pflege. Zur Verstärkung suchen wir dich für die klassisch ambulante Pflegetour als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Das bringst du mit: viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d) Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke einen Führerschein der Klasse B Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Dein Aufgabenbereich: Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Deine Vorteile bei uns: ein unbefristeter Arbeitsvertrag kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie eine intensive Einarbeitung eine vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht, eine Mail oder unser Online-Bewerbungsformular. Ein Vorstellungsgespräch kann auch gerne über Telefon oder Signal-Videotelefonie stattfinden. Wir freuen uns auf dich! Julius Krankenpflege GmbH undamp; Co. KG · Kempener Allee 9 · 47803 Krefeld Deine Ansprechpartner: Andrea Zacharias und Florian Landwehrjohann Bewerben ist bei uns ganz leicht! ? WhatsApp / Signal: 0151 - 580 666 44 · Telefon (0 21 51) 30 08 35 info@julius-pflege.de · julius-pflege.de Du findest uns auch auf Facebook und Instagram

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)
   Julius Krankenpflege GmbH und Co. KG (Krefeld)

Auftrags-Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Sikla Drain GmbH (Castrop-Rauxel)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   Rodisma-Med Pharma GmbH (Köln)

Lagerist (m/w/d) in Teilzeit bis Vollzeit
   PSN Elektro GmbH (Neustadt an der Weinstraße)