• Jobs Job bei JadeBay GmbH

JadeBay GmbH

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine engagierte, versierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Geschäftsführer (m/w/d) Die JadeBay GmbH ist die interkommunale Entwicklungsgesellschaft der Stadt Wilhelmshaven und der Landkreise Friesland, Wesermarsch und Wittmund. Mit den weiteren Gesellschaftern Oldenburgische Industrie- und Handelskammer und Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband Jade e.V. unterstützt und begleitet die JadeBay GmbH mit ihren 10 Mitarbeitenden den Strukturwandel und macht sich stark für einen lukrativen Wirtschaftsstandort und zugleich attraktiven Ort zum Leben, Lernen, Arbeiten und Investieren. Neben der konzeptionellen, strategischen und operativen Leitung der Gesellschaft kommt der hier gesuchten Persönlichkeit eine maßgebliche Rolle für die innovative und nachhaltige Entwicklung der Region sowie der Kernthemen der Gesellschaft zu. Mehr über uns und zur Ausschreibung finden Sie unter www.jade-bay.de. Wenn Ihr Interesse geweckt ist, richten Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 08.04.2024 per Mail an die JadeBay GmbH Entwicklungsgesellschaft z.Hd. Corinna Reimers (Telefon 04421 500 488 10) E-Mail: c.reimersjade-bay.com

JadeBay GmbH (Wilhelmshaven)

JadeBay GmbH (Wilhelmshaven)