• Jobs Job bei Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)

Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH

Nordenham, Oldenburg, Emden

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) Wir sind »Joris« – ein ambulanter Fachpflegedienst für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege. Mit viel Zeit und Empathie pflegen wir unsere Patienten in ihrem Zuhause. Unser Team freut sich auf deine Unterstützung beim Teamaufbau für unsere neue 1:1-Kinderversorgung in Ovelgönne sowie bei unseren bestehenden 1:1-Kinderversorgungen in Nordenham, im Raum Oldenburg oder im Raum Friesland als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Das bringst du mit: Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Dein Aufgabenbereich: Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Deine Vorteile bei uns: ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg in unserer eigenen Akademie, falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp / Signal-Nachricht, eine Mail oder unser Online-Bewerbungsformular. Ein Vorstellungsgespräch kann auch gerne über Telefon oder Signal-Videotelefonie stattfinden! Wir freuen uns auf dich! Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH · Marschweg 22 · 26122 Oldenburg Deine Ansprechpartnerin: Melanie Haak Bewerben ist bei uns ganz leicht!? WhatsApp / Signal: 0151 – 580 666 44 · Telefon (04 41) 486 07 41 oldenburg@intensivpflege-joris.de · intensivpflege-joris.de Du findest uns auch auf Facebook und Instagram

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Pflegeservice Certus GmbH (deutschlandweit)

Trainee Einrichtungsleitung (w/m/d)
   Haus Phönix am Steinsgraben (Göttingen)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH (Winsen (Luhe))