• Jobs Job bei Jokey Gummersbach SE

Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung für Betriebstechnik / Anlagentechnik

Jokey Gummersbach SE

Gummersbach

Gummersbach

Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung für Betriebstechnik / Anlagentechnik Jokey Gummersbach SE Gummersbach Selbstständige Montage und Inbetriebnahme von elektrischen, elektronischen, pneumatischen, hydraulischen und mechanischen Komponenten an Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen; Störungsbeseitigung an unseren komplexen Produktionsanlagen.

- Das Ist Die Faszination Einer International Tätigen Gruppe Im Verpackungsbereich Verbunden Mit Der Kultur Eines Familienunternehmens Als Partner Namhafter Unternehmen Aus Den Branchen Lebensmittel Bau-chemie Tiernahrung Und Gartenbedarf Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Millionenfach Spritzgießgebinde An Unrem Standort In Arbeiten Rund 260 Mitarbeiter Spritzgießmaschinen Handlinggeräte Und Andere Produktionsanlagen Müsn Hier Instandgehalten Werden Wir Arbeiten In Hellen Modernen Gebäuden Mit High-tech-anlagen Für Die Herstellung Unrer Kunststoffbehälter Unre Unternehmenskultur Spiegelt Sich In Unren Werten Und Ist Geprägt Von Wertschätzender Ehrlichkeit Da Wir Stetig Wachn Sind Immer Wieder Neue Anlagen In Betrieb Zu Nehmen Dazu Und Für Weitere Aufgaben Im Bereich Instandhaltung Suchen Wir Einen Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung Für Betriebstechnik/anlagentechnik Die Aufgaben Erwarten Sie: Lbstständige Montage Und Inbetriebnahme Von Elektrischen Elektronischen Pneumatischen Hydraulischen Und Mechanischen Komponenten An Betriebs- Produktions- Und Verfahrensanlagen Eigenständige Vorbereitung Und Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Umbauarbeiten In Unrer Produktion Störungsbeitigung An Unren Komplexen Produktionsanlagen Betreuung Externer Dienstleister Erstellung Und Aktualisierung Technischer Dokumentationen Eine Gute Koordination Der Anfallenden Aufgaben Insbesondere Zu Den Abteilungen Und Teams In Der Produktion Das Bringen Sie Mit: Abgeschlosne Ausbildung Zum Elektroniker Fachrichtung Betriebs- Oder Automatisierungstechnik Mehrjährige Nachgewiene Erfahrung Im Produktions- Und Industrieumfeld Gute Kenntnis Der Sps-programmierung Sowie In Antriebs- Steuerungs- Und Regelungstechnik Hohes Maß An Verantwortungsbewusstin Gutes Verständnis Für Bereichsübergreifende Zusammenhänge Bereitschaft Zu Mehrarbeit Und Einsätzen Im Rahmen Der Rufbereitschaft Teamfähigkeit Sowie Hr Eigenständige Lbstorganisierte Und Lösungsorientierte Arbeitswei Wir Bieten Wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Nach Einer Fundierten Einarbeitung Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Kleinen Motivierten Team Verantwortung Und Freiraum Für Lbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Attraktive Perspektiven Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Arbeitgeberzuschuss Zu Ihrer Altersvorsorge Mind 720 Euro Pro Jahr Weitere Umfangreiche Angebote An Sozialleistungen Wie Zusätzliches Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Beteiligung Am Unternehmensgewinn Und Vieles Mehr Pasn Wir Zusammen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Dirk Lamsfuß Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner: Dirk Lamsfuß T 02261 544-1341 Karriere@com

Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung für Betriebstechnik / Anlagentechnik
   Jokey Gummersbach SE (Gummersbach)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) -Lebensmitteleinzelhandel
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

Informatiker, Ingenieur - Telekommunikationsüberwachung TKÜ (m/w/d)
   Generalzolldirektion Köln (Dellbrück)

Assistenzarzt (m/w/d) für die Innere Medizin / Gastroenterologie
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)