• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e. V.

Pflegehelfer / Pflegekraft (m/w/d)

Johannisches Sozialwerk e. V.

Jüterbog

Jüterbog

Pflegehelfer / Pflegekraft (m/w/d) Johannisches Sozialwerk e. V. Jüterbog Die vereinbarten Pflegeleistungen werden von Ihnen geplant, durchgeführt und dokumentiert unter Beachtung der im Qualitätshandbuch festgelegten Maßstäbe.

Partner Und Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Das Johannische Ev Ist Träger Von Vier Sozialstationen In Berlin Und Brandenburg Die Sozialstation Jüterbog In Brandenburg Besteht Seit Fünf Jahren Unsere Mitarbeiter/-innen Versorgen Engagiert Und Liebevoll Die Ihnen Anvertrauten Menschen Sowohl In Der Umgebung Als Auch In Zwei Neuen Senioren-pflege-wohngemeinschaften Verstärken Sie Unser Team Ihre Aufgaben: Sie Geben Unseren Klientinnen Und Klienten Und Die Unterstützung Die Sie Benötigen Um Ihren Alltag Zu Meistern Und Ein Stück Lebensqualität Zu Erhalten: In Den Bereichen Der Pflege Mobilität Und Ernährung Im Bereich Der Hauswirtschaftlichen Versorgung Wie Einkaufen Und Wohnungsreinigung Die Vereinbarten Pflegeleistungen Werden Von Ihnen Geplant Durchgeführt Und Dokumentiert Unter Beachtung Der Im Qualitätshandbuch Festgelegten Maßstäbe Ihr Profil: Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Möchten Ihr Leben Durch Soziales Engagement Bereichern Sie Haben Eine Positive Lebenseinstellung Sind Freundlich Und Lassen Sich Nicht So Schnell Aus Der Ruhe Bringen Wenn Sie Außerdem Noch Folgende Voraussetzungen Mitbringen Sind Sie Bei Uns Richtig: Idealerweise Haben Sie Einen 200 Std Basiskurs In Der Pflegehilfe Abgeschlossen Sie Sind Bereits Mit Dem Thema Kranken- Oder Altenpflege In Berührung Gekommen Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Oder Fahren Gerne Fahrrad Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Team Einen Flexiblen Arbeitszeitumfang Und Faire Dienstgestaltung Monatliche Bonuszahlungen Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Ev Sozialstation Jüterbog Frau B Möbius Stellv Pflegedienstleitung Schillerstr 4 14913 Jüterbog Tel: 03372 / 442 91-0 | E-mail: Bewerbung@js-evde

Heilerziehungspfleger, Sozialassistent oder Pflegehelfer (m/w/d)
   Johannisches Sozialwerk e. V. (Ludwigsfelde)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)
   Johannisches Sozialwerk e. V. (Berlin)

Pflegehelfer / Pflegekraft (m/w/d) für Senioren-Pflege-WG
   Johannisches Sozialwerk e. V. (Berlin)

Operations Coordinator (m/w/d)
   Cardpoint GmbH (Trier)

Qualitätsingenieur (m/w/d)
   AURIA Solutions (Straubing)

Anwendungsbetreuer SAP HCM (m/w/d)
   SHW Automotive GmbH (deutschlandweit)