• Jobs Job bei Jean-Itard-Zentrum

Psychologe (m/w)

Jean-Itard-Zentrum

Wolzig, Königs Wusterhausen,

Medizinische / Pharma

Psychologe (m/w) Jean-Itard-Zentrum Wolzig, Königs Wusterhausen, Großraum Berlin Schwerpunkt Kinder- und Jugendpsychologie. Ihre Aufgaben sind u. a.: Psychologische Diagnostik, Beratung und Intervention; Durchführung von Projekten an Wochenenden und in den Ferien; Nachtbereitschaften sowie Schicht- und Wochenenddienste.

Das Jean-itard-zentrum Für Traumatisierte Kinder Und Jugendliche In 15754 Wolzig Sucht Ab Sofort Einen Psychologen (m/w) Mit Schwerpunkt Kinder- Und Jugendpsychologie Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Wollen Eigenverantwortlich Und Selbstständig Gemeinsam Mit Unserem Interdisziplinären Team Von Erziehern Therapeuten Und Lehrern Ein Einzigartiges Konzept Umsetzen Wir Sind Offen Für Kinder Und Jugendliche Mit Schweren Entwicklungsdefiziten Schulphobien Traumatischen Störungen Und Ads/adhs Das Jean-itard-zentrum Befindet Sich Auf Einem Knapp 7 Ha Großen Wassergrundstück Am Wolziger See Sie Sind Teamfähig Flexibel Kreativ Und Kritikfähig Erfahren In Der Betreuung Von Traumatisierter Und Verhaltensauffälliger Kinder Und Jugendlicher Motiviert Und Wollen Aktiv An Der Umsetzung Des Gesamtkonzeptes Der Einrichtung Mitarbeiten Ihre Aufgaben Sind U A Psychologische Diagnostik Beratung Und Intervention Durchführung Von Projekten An Wochenenden Und In Den Ferien Nachtbereitschaften Sowie Schicht- Und Wochenenddienste Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Unbefristete Vollzeitstelle Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Multiprofessionellen Team Das Sich Gemeinsam Der Aufgaben Der Erziehung Betreuung Unterrichtung Und Therapie Von Traumatisierten Kindern Und Jugendlichen Annimmt Ein Attraktives Gehalt (individuell Verhandelbar) Zusätzlich Eine Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreie Zulagen Und Urlaubsgeld Eine Weiterbildung In Der Sp ® -pädagogik Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Das Jean-itard-zentrum: Mail@jean-itard-zentrumde Telefonische Fragen Zu Ihrer Bewerbung Beantwortet Ihnen Gerne Unser Geschäftsführer Herr Jochen Sprenger Unter Der Telefonnummer 01 75 - 1 61 60 02 Jean-itard-zentrum Blossiner Weg 3 15754 Heidesee Ot Wolzig Tel: 03 37 67-3 09 37 Wwwjean-itard-zentrumde Psychologie Diplom-Psychologe Psychotherapeut Psychiater Pädagoge Psychologie Diplom-Psychologe Psychotherapeut Psychiater Pädagoge Psychologe (m/w) Schwerpunkt Kinder- Und Jugendpsychologie Ihre Aufgaben Sind U A: Psychologische Diagnostik Beratung Und Intervention Durchführung Von Projekten An Wochenenden Und In Den Ferien Nachtbereitschaften Sowie Schicht- Und Wochenenddienste Heidesee Berlin Königs Wusterhausen Psychologie Diplom-Psychologe Psychotherapeut Psychiater Pädagoge

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Jean-Itard-Zentrum (Kablow)

Lehrer / Lerntherapeut (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung als Lehrer / Sonderschullehrer
   Jean-Itard-Zentrum (Kablow)

Psychologe (m/w)
   Jean-Itard-Zentrum (deutschlandweit)

Geschäftsführer (m/w/d)
   DRK Hausruf und Service in Sachsen GmbH (Dresden)

IT-Consultant API-Management (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Mitarbeiter für die Fertigungsbetreuung elektrisch (m/w/d)
   Harsco Corporation (Brandenburg an der Havel)