• Jobs Job bei Jean-Itard-Zentrum

Lehrer / Sonderschullehrer (m/w)

Jean-Itard-Zentrum

Heidesee, Berlin, Königs

Aus- und Weiterbildung

Lehrer / Sonderschullehrer (m/w) Jean-Itard-Zentrum Heidesee, Berlin, Königs Wusterhausen Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen eigenverantwortlich und selbstständig gemeinsam mit unserem interdisziplinären Team von Erziehern, Therapeuten und Lehrern ein einzigartiges Konzept umsetzen.

Das Jean-itard-zentrum Für Traumatisierte Kinder- Und Jugendliche In 15754 Wolzig Sucht Ab Sofort Spätestens Zum 192016 Sofort Einen: Lehrer (m/w) Mit Staatlicher Anerkennung Als Lehrer Oder Sonderschullehrer Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Wollen Eigenverantwortlich Und Selbstständig Gemeinsam Mit Unserem Interdisziplinären Team Von Erziehern Therapeuten Und Lehrern Ein Einzigartiges Konzept Umsetzen Die Lösungsmöglichkeiten Einer Regelschule Sind Ihnen Zu Begrenzt Und Sie Wollen Andere Wege Gehen Wir Sind Offen Für Kinder Und Jugendliche Mit Schweren Entwicklungsdefiziten Schulphobien Traumatischen Störungen Und Ads / Adhs Das Jean-itard-zentrum Befindet Sich Auf Einem Knapp 7 Ha Großen Wassergrundstück Am Wolziger See Sie Sind Teamfähig Flexibel Durchsetzungsfähig Kreativ Und Kritikfähig Haben Erfahrung Und Bereitschaft Zur Betreuung / Beschulung Traumatisierter Und Verhaltensauffälliger Kinder Und Jugendlicher Haben Erfahrung Und Das Kreative Potential Zur Organisation Und Anleitung Von Freizeitgruppen Sind Zur Durchführung Von Projekten An Wochenenden Und Ferien Bereit Wollen Aktiv An Der Umsetzung Des Gesamtkonzepts Der Einrichtung Mitarbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Unbefristete Vollzeitstelle In Einem Multiprofessionellen Team Das Sich Gemeinsam Der Aufgaben Der Erziehung Betreuung Unterrichtung Und Therapie Von Traumatisierten Kindern Und Jugendlichen Annimmt Ihr Gehalt Orientiert Sich An Den Regional üblichen Gehältern Und Wird Individuell Verhandelt Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Zahlen Urlaubsgeld Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Unsere Schulleitung Herrn Christian Schneider: Mail@jean-itard-zentrumde Jean-itard-zentrum · Blossiner Weg 3 · 15754 Heidesee Ot Wolzig Tel: 03 37 67-3 09 37 · Mail@jean-itard-ersatzschulede Sonderpädagogik Lehrer Lehrerin Jugendhilfe Ersatzschule Sonderschule Förderschule Sonderschullehrerin Sonderschullehrer Sonderpädagoge Förderschullehrer Integration Inklusion Sozialpädagogik Pädagoge Diplom-Pädagoge Erziehung Therapie Lehrer / Sonderschullehrer (m/w) Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Wollen Eigenverantwortlich Und Selbstständig Gemeinsam Mit Unserem Interdisziplinären Team Von Erziehern Therapeuten Und Lehrern Ein Einzigartiges Konzept Umsetzen Heidesee Berlin Königs Wusterhausen

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Jean-Itard-Zentrum (Kablow)

Lehrer / Lerntherapeut (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung als Lehrer / Sonderschullehrer
   Jean-Itard-Zentrum (Kablow)

Psychologe (m/w)
   Jean-Itard-Zentrum (deutschlandweit)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

SAP Inhouse Experte (m/w/d)
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

SAP HCM Inhouse Architekt (m/w/d)
   Peras GmbH (Münster)