Product Owner dm-App (m/w/d)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Logo

Karlsruhe

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Product Owner dm-App (m/w/d) Einsatzort Am dm-Platz 1 76227 Karlsruhe Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet, ab sofort Bei dm ist es unser Bestreben, die Kundenverbindungsaktivitäten stetig weiterzuentwickeln und den Ausbau der Services sowie die Digitalisierung aktiv voranzutreiben, um unsere Kunden zu begeistern. Im Bereich Customer Loyalty legen wir, unter anderem durch die dm-App, besonderen Fokus auf die Schaffung nachhaltiger Bindungen zu unseren Kunden und die Förderung langfristiger Kundenbeziehungen durch personalisierte Angebote und individuelle Beratung. Dafür wünschen wir uns einen fachlichen Product Owner, der eine wichtige Säule der Kundenverbindung verantwortet und weiterentwickelt. Kontakt: Jasmin Junger Telefonnummer: +49 721 5592-5482 Sie möchten Ihre Frage lieber schriftlich klären? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht an arbeiten@dm.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen über diese Adresse nicht angenommen werden. Ihre Aufgaben Internationale Produktverantwortung auf strategisch-konzeptioneller Ebene zur Weiterentwicklung der dm-App sowie Durchführung entsprechender Initiativen Ansprechpartner für die Planung der Produkt-Roadmap und für die Realisierung der Meilensteine sowie der Launch-Termine Aufnehmen und Bewerten von Anforderungen im Abgleich mit Kundenbedürfnissen und strategischen Zielen Bewertung der User Stories zusammen mit dmTECH sowie Planung und Begleitung der Umsetzung dieser Beleuchten von Trends und Marktentwicklungen, Benchmarking sowie Aufsetzen von Business-Modellen zur Identifikation von Innovationspotenzialen Anwendung von UX-Methoden, Aufsetzen von Tests (u.a. A/B-Tests) und Durchführung von Workshops zur Erhebung von Nutzerproblemen Koordination der Produktentwicklung im Austausch mit relevanten internen und externen Stakeholdern Das bringen Sie mit Fundierte Berufserfahrung in Konzeption, Weiterentwicklung und Go-live einer mobilen App Erfahrung in der strategischen Projektarbeit mit agilen Arbeitsmethoden im Umfeld mobiler Apps Strukturierte, zielgerichtete sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Affinität für E-Commerce und zukunftsweisende Kundenservices sowie die Fähigkeit, andere für Themen zu begeistern Kommunikationskompetenz gepaart mit analytischem Denkvermögen Das bieten wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5-Std.-Woche sowie 30Urlaubstagen, ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant - unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Ihren Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte. Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge. Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)