• Jobs Job bei JEDENAK CNC Technik GmbH und Co. KG

JEDENAK CNC Technik GmbH und Co. KG

Heilbad Heiligenstadt

Personalwesen

Heilbad Heiligenstadt

Personalsachbearbeiter(in) (m/w/d) Die JEDENAK CNC-Technik GmbH undamp; Co. KG ist ein mittelständisches, metallverarbeitendes Unternehmen am Standort Heilbad Heiligenstadt. An zwei Produktionsstätten werden für namenhafte Kunden der Automobil- und Hydraulikindustrie sowie dem Maschinenbau Bohr-, Fräs- und Drehteile geplant, bearbeitet und montiert. WIR SIND EIN STARK WACHSENDES UNTERNEHMEN UND SUCHEN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS Personalsachbearbeiter(in) (m/w/d) IHRE AUFGABEN Erledigung von administrativen Aufgaben der Personalarbeit, wie Erstellung von Mitarbeiterkorrespondenzen, Vertragsunterlagen, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie Statistiken und Auswertungen Eingabe und Pflege von Anwesenheits- und Abwesenheitszeiten der Mitarbeiter im Zeiterfassungssystem Unterstützung im Bewerbermanagement Personalstammdaten- und Personalaktenpflege Mitarbeit bei der Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zusammenarbeit und Abwicklung der administrativen Vorgänge mit externen Partnern (Zeitarbeitsunternehmen, Ämter, Arbeitsagentur) Mitarbeit an der Optimierung der Personalprozesse und in Sonderprojekten des Personalmanagements IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder andere gleichwertige Ausbildung; idealerweise Ausbildung als Personalkauffrau/mann Mehrjährige Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter/in bzw. Lohnbuchhalter/in Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel,Outlook) Freude am Umgang mit Menschen Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität WIR BIETEN Sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten, wachstumsstarken und krisensicheren Unternehmen Attraktive Vergütung Verkehrsgünstige Lage, Betriebsparkplatz Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Gesundheitsprämie Einen voll ausgestatteten Pausenraum Vermögenswirksame Leistungen Ein familiäres Umfeld und eine offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Wenn Sie über die geforderte Qualifikation verfügen und an einem attraktiven, sicheren Arbeitsplatz mit breit gefächertem Aufgabenspektrum und leistungsgerechter Bezahlung interessiert sind, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrem Einkommenswunsch. IHR ANSPRECHPARTNER JEDENAK CNC-Technik GmbH undamp; Co. KG Jana Hoffmann Philipp-Reis-Str. 1 37308 Heilbad Heiligenstadt bewerbungen@jedenak.de JEDENAK CNC-Technik Philipp-Reis-Str. 1 · 37308 Heilbad Heiligenstadt www.jedenak.com

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   JEDENAK CNC Technik GmbH und Co. KG (Heilbad Heiligenstadt)

HR-IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Geschäftsbereich Personal
   Kliniken Südostbayern AG (Traunstein)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Montage-Innendienst
   HEIM und HAUS Produktion und Vertrieb GmbH (Duisburg)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)